Schottland 12. - 23.08.2022

Hallo :smiley: mein Name ist Iva (27) und ich habe mich für die Reise nach Schottland vom 12.08 – 23.08.2022 angemeldet. Ich wollte mal nachfragen, ob sonst noch jemand vom Flughafen Stuttgart aus losfliegt?

Moin moin :slight_smile: ich fliege von Hamburg aus über Amsterdam. Heute von KLM die Benachrichtigung bekommen, dass der Flug ausfällt und ich auf einen Flug früh morgens am 13. umgebucht wurde. Ist sonst noch jemand davon betroffen? Hat ja leider dann Auswirkungen auch auf die Teilnahme am Samstagsprogramm :-/

Wirklich?! Oh je… das kann ja noch was werden. In Amsterdam werde ich auch zwischenlanden. Also noch finden meine Flüge statt. Aber wundern würde es mich nicht, wenn sich da noch was ändern würde. Viele Airlines haben ja gerade Probleme :sweat_smile:

Hallo zusammen,

Zu eurer Info: es gibt auf Facebook eine Gruppe für die Reise:
https://www.facebook.com/groups/370817531674876/

Da wird das Thema auch schon diskutiert. Bei dem Chaos in Amsterdam könnte das wohl für viele noch spannend werden…

Beste Grüsse
Marco

Super, danke für den Hinweis :slight_smile:

Hallo Iva, ich heiße Amrei und fliege von München aus über Amsterdam nach Schottland / Aberdeen. Mein Flug von Amsterdam aus geht um 9.50 nach Aberdeen… Gleicher Flug?

Hier ist Friedrich Kurzweg.
Ich fliege von Berlin auch über Amsterdam nach Aberdeen/ Schottland. Wir sehen uns dann in Amsterdam.