Schottland 14.07-25.07.2023

Hallo,
ich heiße Ann-Sophie (23) und reise vom 14.07-25.07.23 nach Schottland (YLT-Reisen). Hat noch jemand in diesem Zeitraum die Reise gebucht und möchte sich vorab schonmal austauschen?

Außerdem habe ich ein halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe, dass ich für die Reise noch eine Zimmerpartnerin finde. :blush:

Liebe Grüße
Ann-Sophie

Hallo Anna-Sophie,

ich habe die Schottland Tour auch gebucht für diesen Zeitraum:) aktuell ist ja die Mindest Teilnehmer Zahl noch nicht erreicht, ich hoffe das ändert sich noch…
Aber bisher hat es immer geklappt, habe schon 3 Reisen mit YLT gemacht.

Ich hab ein Einzelzimmer gebucht, aber du findest sicher noch jemanden zum teilen des Zimmers.

Von welchem Flughafen reist du an?

Liebe Grüße
Kristin

Hallo Kristin,

freut mich, dass du auch mitfährst. Ich fliege ab Frankfurt und du? :blush:

Es gibt auch schon eine WhatsApp-Gruppe hier der Link:

https://chat.whatsapp.com/DO5bKidCXsdD4bqwmZbLIM

Liebe Grüße
Ann-Sophie

Hallo ihr beiden,

ich habe auch die Schottland-Reise für 14.7. gebucht und hab mich für ein Einzelzimmer entschieden.:blush:
Das wird meine erste Reise mit Marco Polo und ich bin grad noch ein bisschen unsicher, weil die Mindest-Teilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde🙈 ich hoff, dass sich noch mehr Leute finden und die Reise stattfinden kann.

Ich freu mich, wenn wir uns vorab schon ein wenig austauschen können😊 und vl darf ich auch eurer Whatsapp Gruppe beitreten?
Lg Christina

Würde mir wg der Mindestteilnehmerzahl keinen Kopf machen
Schottland im Juli dürfte ne ziemlich sichere Sache sein.

1 „Gefällt mir“

Okay😊 bist du auch dabei oder hast du generell Erfahrung mit Schottland im Juli?

War letztes Jahr im Juli dort und hatte die Tour auch schon mal 2014 (auch im Juli) gemacht.

Hi Christina,

klar kannst du der WhatsApp Gruppe beitreten. :smile:

LG Ann-Sophie

Hallo zusammen,
ich bin Elena (29) und komme im Juli mit meinem Freund Daniel mit :slight_smile: ich dachte ich schau mal, sich schon jemand connected hat und freu mich, dass sich hier schon paar gefunden haben.
Freue mich mega auf die Reise.
Gibts schon eine Whats App Gruppe?
Liebe Grüße
Elena

Hi Elena,
es gibt schon eine WhatsApp-Gruppe, in der bereits ein paar Mitreisende sind. Hier der Link https://chat.whatsapp.com/DO5bKidCXsdD4bqwmZbLIM.

LG
Ann-Sophie :blush:

Hallo Ann-Sophie, entschuldige meine späte Antwort.
Ich fliege ab Nürnberg.
Danke dir für den Link zur WhatsApp Gruppe.

LG Kristin