Schottland 15.07-26.07.2022

Hallo zusammen,
ich bin Mona (32) und habe die Reise nach Schottland 15.07 bis 26.07.2022 gebucht.
Wer ist noch dabei?

Hallo Mona,
ich bin Wiebke und habe ebenfalls die Reise nach Schottland gebucht. Auf Facebook habe ich noch zwei andere Mitreisende getroffen.
Viele Grüße

Hallo Mona,
Ich bin Lina (19) und bin ebenfalls dabei.

Hallo Wiebke, Hallo Lina,

Facebook habe ich nicht. Soll ich mal eine Whats-App Gruppe für unser Reise erstellen?

Viele Grüße

Das kannst du gerne machen :blush:

Viele Grüße

Hallo Zusammen,
Ich bin Mike und habe ebenfalls diese Reise gebucht.

Hallo,
ich bin Maria und habe ebenfalls die Reise gebucht. :blush:

Hallo zusammen,

bin auch auf der Schottland-Tour mit dabei.
Habe hier nichts gefunden gehabt und deswegen vor einiger Zeit eine Facebook Gruppe dazu erstellt => https://www.facebook.com/groups/5166147910131842/

Und Danke für die Aufnahme in die WA-Gruppe

Hallo an alle,

ich bin Sandra und auch mit dabei :slight_smile: