Schottland 25.08-05.09.23

Hallo Zusammen

Gibt es schon eine Gruppe für die Schottland Reise im August/September ??

Gruß Nicole

Hey Nicole, ich bin auch dabei :slight_smile:
LG Amelie

Hallo Amelie ohhh das freut mich :slight_smile: weißt du ob es irgendwo schon eine gruppe gibt ??
Gruß Nicki

Ich glaub es gibt noch keine Gruppe.
Wir können ja dann eine erstellen, wenn wir ein zwei Leute mehr sind. :blush:

Alles klar so machen wirs :slight_smile: Eine Freundin von mir ist auch dabei :slight_smile: sind so aufjedenfall schonmal zu dritt.

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe ebenfalls gerade die Reise gebucht und hoffe, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird

Viele Grüße
Simon

Hallo Simon

Super dann wären wir ja schon mal zu viert :slight_smile: hoffe auch das wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen aber ist ja noch n bisschen zeit bis dahin :slight_smile: wenn ihr wollt können wir ja eine WhatsApp Gruppe erstellen :slight_smile:

Gruß Nicole

Hallo Nicole :slight_smile:
Sehr gerne können wir eine Whats App Gruppe gründen. Und zwecks der Teilnehmerzahl bin ich recht optimistisch, wie du meintest, es ist ja noch Zeit.

Hallo Simon und Amelie
Also wenn ihr möchtet kann ich die WhatsApp Gruppe erstellen. Ihr könnt mir ja eure Nummern per Mail schicken.
nicole.modery@gmx.de
Gruß Nicole

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls diese Reise gebucht :slight_smile: .

Wenn die Gruppe schon erstellt wurde, würde ich gerne mit dazustoßen :slight_smile: .

Ich war gerade auf der Seite mit dem Reiseverlauf und habe gesehen, dass die Einzelzimmer nicht mehr zu buchen sind. Das ist ein gutes Zeichen und die Teilnehmerzahl ist hoffentlich bald erreicht :star_struck: :scotland:

Viele Grüße
Daniel

Hallo,
ich bin auch dabei :slight_smile:
und wie es aussieht ist die Teilnehmerzahl wohl auch erreicht .
LG Chiara

Schön das du auch dabei bist.
Wenn du magst kannst du mir deine Nummer geben dann füge ich dich unserer WhatsApp Gruppe hinzu :slight_smile:
Gruß Nicole

Oder einfacher hier der link zur WhatsApp Gruppe für alle die noch dazukommen möchten

https://chat.whatsapp.com/GkZVTIAvDV45A65a8RSPwr

2 „Gefällt mir“