Schottland Auf Ritterpfaden durch die Highlands 09.06 bis 20.06.2023

Hallo zusammen :wave:
sind hier noch Mitreisende die sich für diese Reise “Schottland Auf Ritterpfaden durch die Highlands” 09.06 interessieren oder Sie schon gebucht haben?

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich bin im Juni auch dabei. lG

Hei ich bin vom 09.06.-20.06. auch mit dabei :slight_smile:

Hallo. Ich bin ebenfalls dabei. Gibt es vielleicht eine Whatsapp Gruppe. Dann könnte man sich schon mal austauschen.

Hallo :wave:t2: ich bin auch dabei! LG

Hey,

bin auch am Start!
Fliegt noch jemand von Frankfurt?

LG Melli

Hey, ich bin auch dabei :grinning:

Hallo Greg,
möchtest du auch in die WhatsApp-Gruppe von Elena und mir? Aktuell sind wir 7 Personen, von insgesamt 14, die am Freitag nach Schottland reisen.
Viele Grüße
Johannes

Servus!
Wir sind zu zweit und sind auch dabei. Fliegen morgen ab München… würden uns gerne auch noch in die WA-Gruppe einklinken :slight_smile:

Grüße,
Matthias

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Stefan und freue mich schon auf das schottische Abenteuer!

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“