Schottland - Auf Ritterpfaden durch die Highlands 12.07 - 23.07.2024

Hi zusammen,

ich habe die Reise “Schottland - Auf Ritterpfaden durch die Highlands" vom 12.07. bis 23.07.2024 ab Stuttgart über Amsterdam gebucht :blush:

Link zur WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/EhtaBXpAEPS5mFkDBRPO2a

Viele Grüße und ich freu mich auf Schottland

Jasmin :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Jasi,
Ich bib kurz davor die Reise zu buchen und schaue gerade nach den Flügen.
Wann geht denn dein Flieger von Amsterdam nach Aberdeen?

Ich würde wahrscheinlich in Düsseldorf starten und fliege auch über Amsterdam.

LG
Lea

Hi Lea,

mein Flug geht von Amsterdam um 09:50 Uhr.
Wäre ja cool wenn es der gleiche wäre :slight_smile:

LG
Jasmin

Mist, das wird mir gar nicht angezeigt. Ich nehme an, du landest dann um 10:20 ca.?
Dann würde ich den auch buchen😊

Genau, ich lande dann um 10:20 Uhr in Aberdeen.
Der Flug wurde mir beim buchen auch nicht angezeigt. Marco Polo hatte mir den dann angeboten weil ich da eine längere Umsteigszeit habe.

1 „Gefällt mir“

Hi ihr beiden,

ich bin gerade auch dran die Reise zu buchen und würde vermutlich auch von Stuttgart aus fliegen.
Habt ihr bereits eine WhatsApp Gruppe erstellt bzw kann man sich da noch irgendwie einklinken?

Grüße
Johanna

Hallo ihr beiden,
Ich hab die Reise kurzfristig doch nicht gebucht, sondern bin auf Thailand umgesprungen😅

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und tolle Eindrücke😊

1 „Gefällt mir“

Hi Johanna😊
es gibt bisher keine WhatsApp Gruppe. Du kannst mir gerne deine Nummer in einer privaten Nachricht schicken, dann erstell ich eine WhatsApp Gruppe

Liebe Grüße Jasmin :smiling_face:

Hi Jasmin,

Bin leider mit der Platform noch nicht so vertraut, wie kann ich den eine private Nachricht an eine Person schicken ?

Grüße
Johanna

Hallo zusammen,
ich habe auch die Reise gebucht. Ich starte von Nürnberg und fliege auch über Amsterdam. Wäre dann auch 10.20 Uhr in Aberdeen

Ich weiß leider auch nicht, wie man hier eine private Nachricht schickt. Kann jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Das mir den PN ist hier leider nicht so einfach, ist nur Personen ab ner gewissen Beitragszahl erlaubt… :roll_eyes:

Hallo,

ich habe die Reise auch gebucht. Ich werde ab Frankfurt über Amsterdam nach Aberdeen fliegen und wie ihr um 10:20 Uhr landen.

@Jasi92 ist der Whatsapp Link in deiner ersten Nachricht noch aktuell oder soll ich dir eine PN schicken, damit du mich in die Whatsapp Gruppe (falls es mittlerweile eine gibt) aufnimmst?

Freue mich schon auf die Reise.

Liebe Grüße
Markus

Hi Markus :slight_smile:
Toll das du die reise auch gebucht hast und dann vermutlich ab Amsterdam zusammen weiter fliegen :slight_smile:

Der Einladungslink zu unserer WhatsApp Gruppe ist noch aktuell :slight_smile:

Viele Grüße
Jasmin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise heute auch gebucht und werde von München aus über London starten :smiling_face:

In die WhatsApp Gruppe würde ich mich dann auch einklinken :ok_hand:t2:

Liebe Grüße
Jana

Habe ebenfalls heute gebucht. Werde aus Düsseldorf fliegen.
Erstes Mal Schottland, ich bin gespannt :slight_smile:

Cheers,
Bastian