Schottland - Auf Ritterpfaden durch die Higlands 23.08.2024-03.09.2024

Hallo, mein Name ist Naobi (20)
ich plane meine erste Reise mit Marco Polo und wollte Fragen ob noch jemand an der Schottland Reise von 23.08 - 03.09. nächsten Jahres plant teil zu nehmen?
Viele Grüße Naobi

Hallo Naobi,

ich bin der Niko (20). Ich bin noch am Überlegen, ob ich an der Reise nach Schottland teilnehmen werde. Im Moment schwanke ich noch ein wenig, ob ich eine Reise nach Neuseeland, Afrika oder Schottland machen soll. Im Reisen habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung, deshalb würde sich so eine Gruppenreise natürlich anbieten :slight_smile:
Aber Schottland ist definitiv ein tolles Reiseziel.

Gruß Niko :wink:

Hallo zusammen
Bin die letzten Tage stark am überlegen ob ich nach Marokko, Norwegen oder doch Schottland soll. Aktuell wäre die Schottland Reise vom 23.08 - 03.09 mein Favorit.
Wer ist schon alles dabei und hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Reise gemacht?

Hallo Zusammen, ich habe mich für genau diese Reise jetzt entschieden. Gibt es sonst schon andere Entschlossene?
Vielleicht kann man sich ja austauschen.

Gruß Clara

Hallo Clara,
habe die Reise ebenfalls gebucht, bin schon gespannt
Gruß Julian

Hey Clara und Julian,
ich bin auch dabei, habe heute die Reiseunterlagen bekommen und freue mich schon sehr :blush:
Von wo aus fliegt ihr denn? Für mich gehts ab Hannover über London.
LG Sarah

Hallo Sarah. Hallo Julian,

Ich fliege am Düsseldorf über Amsterdam.
Bald geht es los. Ich bin sehr gespannt.

Gruß Clara

Wann kommst du etwa in Aberdeen an?

Hallo zusammen, ich bin auch bei der Schottlandreise mit dabei. Gibt es denn schon eine Whats App Gruppe?
LG Ursula

Hallo fliege von Frankfurt aus, komme um 10:30 in Aberdeen an

Hallo Ursula,

hier die Links zur WhatsApp- und zur Facebook-Gruppe :blush:

https://chat.whatsapp.com/L2Z2RB1bmNCJI1huTaPVNl

https://facebook.com/groups/346094265189944/

Bisher gab es dort zwar noch keine Kommunikation, aber das können wir ja ändern :upside_down_face:

Liebe Grüße
Michael

Hi, ich bin Nico und ich bin auch dabei.
Ich fliege Freitagsmorgens von Hannover aus und bin um 10:15 Uhr in Aberdeen. Gibt es schon Pläne bezüglich des Transfers vom Flughafen zum Hotel?

Hey Nico, da sind wir dann auf dem gleichen Flug :blush:
Ich hab es mir noch nicht genauer angeschaut, aber würde die beschriebene Variante mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmen denke ich.
LG

Dann treffen wir uns bestimmt da am Flughafen :blush:

Ich schätze das wäre am sinnvollsten. Wenn wir alle zusammen fahren wird es dann bestimmt auch schwieriger, sich zu verfahren.

Mir kommt da auch noch eine andere Idee. Wäre es vielleicht sinnvoll für uns beide, da wir ja denselben Flug nehmen, benachbarte Sitzplätze zu reservieren? Dann müssten wir nicht allein neben jemand fremdes sitzen.
Ist aber nur ein Angebot.

Können wir gerne machen, ab 48h vor Abflug ist das ja kostenlos

Ich habe bereits auf der Seite von British Airlines nachgeschaut und zumindest dort geht es erst 24 Stunden vor Abflug. Machst du das über die Marco Polo Seite?