Schottland Reise 2022

Hallo, ich bin Elisa, 23 Jahre alt und möchte seit Langem unbedingt nach Schottland. 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Da es bislang keinen Thread dazu gibt, suche ich an dieser Stelle jemanden, der sich auch für eine Reise dorthin interessiert.
Vielleicht findet man einen gemeinsamen Zeitraum, ich bin Datumsmäßig bislang nicht eingeschränkt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Pia, ebenfalls 23 Jahre alt, und würde auch seit längerem sehr gerne mal nach Schottland reisen. Wir können uns sehr gerne mal über die Reise austauschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Pia, leider habe ich keine Ahnung, ob und wie man sich hier privat schreiben kann.
Welcher Zeitraum käme denn für dich in Frage? :slight_smile:
Ich würde die Reise gern im Mai machen, wäre aber auch für andere Zeiträume offen.
Liebe Grüße :wave:

Hey Elisa :smiley: soweit ich weiß kann man hier im Forum leider keine privaten Nachrichten schreiben. Ich würde gerne im August oder September verreisen, hättest du da auch Zeit? Alternativ zur Schottland Reise habe ich mir auch mal die Irland Reise angeschaut, die klingt auch super :slight_smile: wenn du magst können wir ja mal Handy Nummern austauschen, um uns besser über die Reise austauschen zu können.
LG Pia

Hey Pia, ich habe dir privat geschrieben. Schau mal in deine Nachrichten :slight_smile:

Hey Elisa :slight_smile: ich habe leider keine private Nachricht erhalten. Da wohl etwas nicht geklappt :sweat_smile:

Hey, Ihr zwei.

Ich bin Anna und habe die Schottlandreise für Mai mit meiner Freundin gebucht.

Falls ihr doch in Mai weg fahrt, gibt bescheid. Dann kann man sich vorher ja kennenlernen.

Mfg Anna

Hallo Ihr zwei,

ich plane auch eine Schottland oder Irland Reise im August oder September. Habt ihr euch bereits für eine Reise entschieden und gebucht? Ich habe bis jetzt noch nicht gebucht da ich mir noch unschlüssig bin welches Ziel von beiden.

Lg
Katja

Hallo Katja :slight_smile:
Aktuell steht die Schottland Reise vom 26.08.-06.09. auf dem Plan, je nachdem wie es um Corona und Co. steht. Es ist aber noch nichts gebucht.
Liebe Grüße