Schottland Reise 29.07.22 bis 09.08.22

Hey:)
Ich suche Mitreisende und optimalerweise eine Zimmerpartnerin für die Schottland Reise vom 29.07 bis 09.08.
Mein Name ist Karo. Ich bin 19 und habe grade Abi gemacht. Und ich will schon lange mal nach Großbritannien bzw. Schottland fahren. Ich freue mich auf die Reise und darauf euch kennenzulernen:)

Hi,
Ich habe die Schottland Reise für diesen Zeitraum gebucht. :slight_smile:
Mein Name ist Alina bin 25 Jahre alt und mache grade eine Techniker Ausbildung.
Ich freue mich auch sehr auf die Reise und natürlich neue Leute kennenzulernen! :slight_smile:

Hi,
freut mich dich kennenzulernen. :relaxed: Von wo aus fliegst du?:innocent:

Ich werde von Frankfurt fliegen warte derzeit noch auf die Bearbeitung meiner Anfrage :slight_smile: und du?

Hallo,
ich bin Patrick (31) und ebenfalls mit dabei :slightly_smiling_face:
Ich werde ab Hannover fliegen.

Ahh cool, ich auch :slight_smile:

Hey, mein Name ist David, ich bin 29. Habe den Flug nach Schottland von Düsseldorf gebucht. Bin gespannt, wen ich alles dort schon eventuell treffe.

Liebe Grüße!

Hei
Ich bin Pia (31) und habe auch diese Reise gebucht. Fliege ab Frankfurt

Wann kommt ihr denn in Schottland an? Ich hab einen relativ späten Flug und werde erst um 18:55 landen.

Was haltet ihr davon vorab eine WhatsApp-Gruppe zu gründen? :slight_smile: