Schottland Reise ab 10.06.-21.06.2022

Hallo Zusammen, gibt es zu der Schottland Reise vom 10.06-21.06.2022 schon Mitreisende?

Ich habe hierzu die Reise gebucht und würde es toll finden Mitreisende vorab kennenzulernen :slightly_smiling_face:

Grüße,
Nasrin

1 „Gefällt mir“

Schau mal bei mir, ich suche auch jemanden!

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/suche-nette-reisebegleitung-anfang-mitte-juni/2988

Hi :wave:t3: ich habe deinen Post gelesen. Also ich habe die Reise nach Schottland bereits gebucht über Marco Polo YTL vom 10.05.2022-21.05.2022.

Falls du noch nichts genaues geplant, hast guck dir die Reise mal an. Evtl. gefällt Sie dir und kannst mir Bescheid geben, wenn du da mitreisen würdest :slightly_smiling_face:

Meint du Mai oder Juni? Weil der 10.05. ist ja schon vorbei :slight_smile:

Ohh ja ich meine Juni :sweat_smile:

Hallo Nasrin,
Ich hab die Reise auch gebucht.
Mein Name ist Michelle, ich bin 31 und komme aus Hannover.
Das wird meine erste YTL Reise und ich freue mich schon sehr.
Liebe Grüße