Schottland-Reise im August

Hallo zusammen, ich bin Alina und 28 Jahre alt. Ich wollte schon immer mal nach Schottland reisen.
Ich plane daher im August meinen Traum endlich wahr zu machen :slight_smile: Vielleicht gibt es jemand, der auch Interesse an der Reise in dieser Zeit hat? Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Alina

1 „Gefällt mir“

Hallo Alina,

ich interessiere mich auch für die Schottlandreise im Sommer. Ich würde von Hamburg aus fliegen. Welchen Termin hast du im Auge und von wo würdest du fliegen?

Viele Grüße
Christina

Hallo Christina,
ich tendiere momentan zum früheren Termin im August. Ich würde von Frankfurt oder Stuttgart aus fliegen. Zu welchem der beiden Termine tendierst du denn?
Liebe Grüße Alina

Hallo Alina,

ich würde spätestens am 12.8. fliegen, eventuell sogar schon Ende Juli. Wollte nächste Woche mal schauen, wann ich Urlaub nehmen kann und dann ins Reisebüro gehen und buchen.

Viele Grüße
Christina

Hi guten Tag, für mich wäre Schottland auch ein Traum. Wäre zeitlich flexibel falls ihr Lust habt einen 29 jährigen mit zu nehmen :wink: tendiere aber eher auf Anfang August bzw Ende Juni und in den August rein.
Lg aus m Allgäu

Hey, ich bin zeitlich leider auf den August beschränkt, daher tendiere ich zu der Reise am 12.8.
Aber falls es für dich zufällig auch passen sollte, könnte man sich ja austauschen. :blush:
Liebe Grüße Alina

Hey am 12. wäre ich leider raus … da ich am 14 meinen 30 er hab sollte ich da groß feiern. Und da ich so viele Leute in Schottland leider nicht unterbekomm, werd ich an dem Datum sicher nicht verreisen :joy: würde es dir vorher denn auch gehen oder ist es unmöglich.
Austauschen gerne.
Lg

Hallöchen ich tendiere auch zu dem 12.08 - bist du bereits dabei? ich bin 34. :slight_smile: :grin:

Hallo Inka,
wie schön, dann willkommen an Bord :slight_smile: ja, ich habe noch nicht fest gebucht, aber ich möchte es nächste Woche fix machen.
Liebe Grüße Alina

Oder du feierst ganz groß in einem schottischen Pub :joy: wäre auf jeden fall was Besonderes.
Ja, leider kann ich nur die Termine im August. Aber falls du die Reise dann schon vorher machst, melde dich auf jeden Fall und berichte mal :slight_smile:

Ich werde wohl doch die Reise nach Norwegen machen im August…Schottland dann ein ander mal :slight_smile:

Norwegen ist bestimmt auch wunderschön :slight_smile: Viel Spaß dir!

Hallo zusammen,

ich bin Marco, 31 Jahre alt und tief im Süden direkt an der Grenze zur Schweiz zu Hause. Ich habe mich heute für die Reise vom 12. - 23.08. angemeldet. Dann hoffe ich mal, dass sich hier eine nette Gruppe zusammenfindet :slight_smile:

Viele Grüße
Marco

Hey
ich hab mich mittlerweile für die Reise nach Irland entschieden. Ich hoffe aber, die Reise nach Schottland vielleicht nächstes Jahr machen zu können. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Eindrücke!

Die war bei mir auch in der engeren Auswahl. Ist sicherlich auch richtig gut. Viel Spaß!

Hallo Marc,
habe die Reise ab dem 12.08. jetzt mal reserviert.

Freut mich zu hören. Die Mindestteilnehmerzahl ist mittlerweile auch erreicht, habe ich gerade gesehen. Dann steht dem Ganzen jetzt ja nichts mehr im Wege.

Hallo Christina,
ich habe die Schottland Reise vom 29.07. bis zum 09.08. gebucht. Hast du dich schon für eine Reise entschieden und bist vielleicht eine Mitreisende von mir?
LG Karo

Hi Karo,

ich hab doch die Schwedenreise gebucht, da da die Verbindung da viel besser für mich ist. Aber ich wünsche dir viel Spaß in Schottland.

Biele Grüße
Christina

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand dabei ist, der die Schottlandreise ab dem 29.7 gebucht hat. :slight_smile:

Viele Grüße
Alina