Schottland Reise Ritterpfaden zu den Highlands vom 9.08-20.08 gebucht. Gibt es schon Mitreisende? Liebe Grüße

Hallo
Ich hab mir die Schottland Reise Ritterpfaden zu den Highlands vom 9.08-20.08 gebucht. Gibt es schon Mitreisende?
Liebe Grüße

Hey, Sarah! Ich habe gerade die Reise gebucht. :grin:
Liebe Grüße, Jule

1 „Gefällt mir“

Hey Jule

Von wo aus fliegst du denn?
Liebe grüse

Ich fliege von Hannover aus über London. Mit einer längeren Wartezeit komme ich dann in Aberdeen so gegen 13:40 Uhr an :blush: Und du? Wie sieht es bei dir aus?

Ich fliege von Stuttgart aus über Amsterdam und komm gegen 16:35 in Aberdeen an:)

1 „Gefällt mir“

Cool! Ich würde dir hier ja gerne mal eine private Nachricht schicken …weiß aber leider nicht wie das geht :sweat_smile:

Vielleicht kann man ja auch überlegen, eine WhatsApp-Gruppe einzurichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So gehts mir auch.
Wäre eine gute idee. Wir könnten ja mal insta oder facebook mal austauschen hier.

Hallo mein Name ist William ich reise ebenfalls nach Schottland schön eure Bekanntschaft zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo William
Freut mich ebenso:)

Hallo zusammen,
eine Freundin und ich haben die Reise ebenfalls gebucht. Eine WhatsApp Gruppe wäre doch eine super Idee :+1:t3: Ich freue mich schon sehr auf die Reise und euch dann kennenzulernen :smiling_face: Liebe Grüße, Lisa

1 „Gefällt mir“

Hey William und Lisa! :grin:

Ich habe hier mal eine WhatsApp Gruppe erstellt:

https://chat.whatsapp.com/DIlgDWxpN4C4JhSJO2dmbY

Ich hoffe der funktioniert! Ansonsten ist hier auch mein Insta: jul.eli17