Schottland YLT 24.05.24

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne die Schottland-Reise vom 24.05. bis 04.06.24 buchen. Nun hadere ich mit den Flügen, bzw. welchen Flug ich am besten nehme, da die Zeiten (zwischen 4 bis 9 Stunden) schon variieren. Nehmt ihr alle für den Hinflug schon die frühen Flüge ab 6 Uhr bzw. 7 Uhr oder die späteren? Fliegt vielleicht zufällig noch jemand von Nürnberg mit KLM ?

LG
Nina

Hi Nina,

ich habe die Schottland Reise in dem Zeitraum gebucht.
Mein Hinflug geht schon direkt morgens um 6 Uhr, allerdings ab Hamburg mit KLM.

Soweit ich eben gesehen habe, ist dieser Zeitraum fast ausgebucht, es ist nur noch ein halbes Doppelzimmer weiblich frei. Falls du diesen Zeitraum buchen möchtest, solltest du es zeitnah machen :slight_smile:
Wenn du dich dafür entscheiden solltest und in die Whats App Gruppe möchtest, kannst du mir eine entsprechende Nachricht mit deiner Nummer schicken.

Liebe Grüße Bianka

Hallo zusammen,

mein Hinflug geht um 11 Uhr von Stuttgart aus.

Gruß Robin

Hallo zusammen,

ich fliege ab Nürnberg, um 6 Uhr.

LG Karina

Hi Karina,

wir haben bereits eine WhatsApp Gruppe für die Schottland Reise ab dem 24.05.
Wenn du möchtest, kannst du mir deine Nummer senden und ich füge dich hinzu.

Viele Grüße
Bianka

1 „Gefällt mir“

Hallo Bianka,

ja, ich würde sehr gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten, weiß aber nicht, wie man hier private Nachrichten schickt.

Hi Karina,

ich habe dir vorhin eine Nachricht mit dem Link für die Gruppe gesendet :wink:

Lg

Hallo zusammen,
ich fliege auch von Nürnberg um 6 Uhr. Erbitte Link für die Whatsapp-Gruppe :wink:
LG Philipp

Hey Bianka,

fliege den 24.05 von Düsseldorf aus.
Könntest du mir den Link zum beitreten senden?