Schottland YLT 25.07.-05.08.2025

Hi zusammen,

ich habe die Reise Schottland - Auf Ritterpfaden durch die Highlands, vom 25.07.-05.08.2025 gebucht. Gibt es bereits weitere Leute, die die Reise auch gebucht haben? :slight_smile:

Liebe Grüße

Kevin

Eine Freundin und ich haben die Reise auch schon gebucht :slight_smile:

Hallo Kevin,

ich habe die Reise auch gebucht, wollen wir vielleicht eine WhatsApp-Gruppe aufmachen?

Liebe Grüße

Alisa

Hallo zusammen,

ich habe die Reise leider aus Zeitlichen Gründen absagen müssen. Euch trotzdem viel Spaß in Schottland.

Grüße

Kevin

Hallo zusammen,

wir haben auch die Reise Schottland - Auf Ritterpfaden durch die Highlands, vom 25.07.-05.08.2025 gebucht und würden von Stuttgart über Amsterdam fliegen.

Die Idee mit der WhatsApp Gruppe finden wir auch gut, dann könnten wir alle schon ein wenig in Kontakt kommen :blush:

Liebe Grüße

Hi :slight_smile:

wollt ihr dann vielleicht eine Gruppe aufmachen und den Link reinstellen damit andere beitreten können? Oder soll ich mich darum kümmern bzw. kann ich euch auch gerne privat meine Nummer schicken?

Liebe Grüße

Wir haben nun eine Gruppe erstellt und schicken dir den Link mal per PM :slight_smile: Die Anderen,die dabei sind und in die Gruppe wollen, einfach kurz hier melden, dann schicken wir den Link auch :slight_smile:

Hallo zusammen.

Ich habe auch die Reise nach Schottland gebucht. Würde mich auch über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen😊

Ich habe dir den Link zur Gruppe auch Mal per PM geschickt :blush:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Hi zusammen!

Habe die Schottland-Reise nun auch gebucht und würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich der WhatsApp Gruppe beitreten könnte!

Lieber Gruss
Elias :slightly_smiling_face:

Hallo Elias,

super :blush: natürlich kannst du auch gerne in die Gruppe, ich habe dir den Link per PN geschickt :blush: