Schottlandreise 12-23.08.22

Hallo, mein Name ist Nina ( 40 ) . Ich habe die Schottlandreise gebucht und suche auf diesem Weg Mitreisende. Evtl. fliegt auch jmd.von Hannover und wir könnten uns schon im Flieger zusammen schliessen. LG

Hallo Nina,
ich bin auch dabei. Fliege allerdings ab Zürich und komme um 10:20 in Aberdeen an. Zumindest in dem Flieger ab Amsterdam sollten dann ja auf jeden Fall einige Leute mit drin sein, denke ich.

Hi. Ich werde schon um 8.45 h in Aberdeen landen. Schätze wir werden alle gemeinsam da abgeholt und zum Hotel gebracht!? Lg

Hallo Nina,
anbei der Link für unsere Facebook Gruppe.

https://www.facebook.com/groups/370817531674876/?ref=share

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und freue mich schon sehr.

Hallo Nina,
ich fliege auch ab Hannover. Fliegst du auch schon um 6 Uhr morgens los?

LG Michelle

Hallo Michelle. Daa ist ja prima! Ja der Flug geht um 6 h morgens. Vllt.können wir uns am Flughafen treffen und zusammen Einchecken.

Lg

Hallo Nina,
laut der Seite vom Dlughafen beginnt der Check-in um 3 Uhr. Ich werde wohl sicherheitshalber so 2.30 - 2.45 da sein. Wollen wir uns dann da treffen?
Freue mich schon sehr auf die Reise.
LG

Hallöchen allerseits,
Ich bin habe mich auch für die Schottlandreise eingebucht. Ich starte um 6 Uhr nach Amsterdam zu 7:20 Uhr und komme dann um 8:45 Uhr in Aberdeen an.

Gibt es jemanden den ich treffe, bevor ich in Aberdeen ankomme?

LG Friedrich

Hallo Friedrich,
Ich komme auch um 8.45 h in Aberdeen an. Ich habe ein Schild an meinem Rucksack: MP YL Schottland, NINA.
IIch denke wir sehen uns spätestens am Gepäckband. Lg

1 „Gefällt mir“