Schweden 09.08.-20.08.2024

Hallo werte Mitreisende und Interessierte,

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :partying_face:! Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freue mich schon riesig auf die Reise und bin gespannt auf die Gruppe.
Ich bin Maren :wave: aus der Nähe von Dresden und habe die Anreise mit der Bahn gewählt. Da die ja recht früh startet, werde ich schon ein Tag vorher nach Hamburg fahren.
Wer ist denn noch dabei?

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo Maren, :smiling_face:
Ich habe noch nicht gebucht. Hätte aber großes Interesse an der Reise und auch in diesem Zeitraum. Es wäre allerdings das erste Mal, dass ich alleine bzw. mit YL verreisen würde. Hast du schon Erfahrung damit ? I
Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

ich freue mich über dein Interesse. Ich habe schon mehrere YL Reisen gemacht und immer (bis auf einmal) ohne Freunde oder Bekannte. Ich habe es nie bereut. Ich hatte immer halbes Doppelzimmer gebucht um auf jeden Fall Anschluss zu finden, da mir das manchmal schwer fällt. Ich hatte auch immer Glück mit meinen Mitbewohnern. Mit manchen habe ich auch immer noch lockeren Kontakt.
Diesmal nehme ich ein Einzelzimmer, weil ich diesen Sommer sehr viel unterwegs bin.
Zu YL kann ich sagen, dass mir die Orga und das Verhältnis zwischen Aktivitäten und Freizeit gut gepasst hat. Ich war bisher aber nur in Europa unterwegs mit MP.
Hast du spezielle Fragen?

Viele Grüße,
Maren

Hallo Maren und Lisa,

ich habe gestern ein Einzelzimmer vom 09.08.-20.08. für die Reise gebucht. Wie ich anreise werde - Bahn oder Flug - muss ich noch klären.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg.
Das ist meine dritte MPYL Reise und meine vierte Gruppenreise.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!

Gibt es schon eine Whatsapp -Gruppe?

Viele Grüße
Johannes

Hallo Johannes,

schön, dass du dabei bist. Soweit ich weiß, gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe. Wenn du möchtest, darfst du dich da gern drum kümmern :wink:

VG,
Maren

Ich habe gestern nun auch für den Zeitraum
09.08 - 20 08 gebucht :slightly_smiling_face:
Das wäre tatsächlich auch meine Frage gewesen, ob es eine ( Whatsapp ) Gruppe gibt, um sich schon Mal vorab auszutauschen bezüglich der Anreise e.t.c
Ich werde mit dem Flugzeug ab Frankfurt anreisen mit SAS.

Viele Grüße

Lisa

Habe jetzt eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Wer hinzugefügt werden möchte, gerne hier kurz melden oder eine PN schicken :smiling_face:.

Freue mich auf die Reise mit euch :sun_with_face:.

Viele Grüße
Sebastian aus Köln

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und reise mit der Bahn ab Köln an :grinning: Für mich ist es jetzt die vierte MP-Reise.
Zur WhatsApp-Gruppe würde ich auch gerne hinzufügt werden.
Viele Grüße aus Köln,
Kerstin

Hey, ich stehe kurz vor der Buchung eures Zeitraumes und mir wurde mitgeteilt, dass es noch eine Zimmerpartnerin für ein halbes DZ gibt. Wer hat denn ein halbws DZ gebucht und hat noch keine Partnerin? :wink: Gerne melden!
LG
Rieke

Hallo Sebb, kannst du mich bitte zur WhatsApp App Gruppe hinzufügen.

015772724947

Vielen Dank. Lisa