Schweden 09.08.-20.08.2024

Hallo werte Mitreisende und Interessierte,

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :partying_face:! Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freue mich schon riesig auf die Reise und bin gespannt auf die Gruppe.
Ich bin Maren :wave: aus der Nähe von Dresden und habe die Anreise mit der Bahn gewählt. Da die ja recht früh startet, werde ich schon ein Tag vorher nach Hamburg fahren.
Wer ist denn noch dabei?

VG

Hallo Maren, :smiling_face:
Ich habe noch nicht gebucht. Hätte aber großes Interesse an der Reise und auch in diesem Zeitraum. Es wäre allerdings das erste Mal, dass ich alleine bzw. mit YL verreisen würde. Hast du schon Erfahrung damit ? I
Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

ich freue mich über dein Interesse. Ich habe schon mehrere YL Reisen gemacht und immer (bis auf einmal) ohne Freunde oder Bekannte. Ich habe es nie bereut. Ich hatte immer halbes Doppelzimmer gebucht um auf jeden Fall Anschluss zu finden, da mir das manchmal schwer fällt. Ich hatte auch immer Glück mit meinen Mitbewohnern. Mit manchen habe ich auch immer noch lockeren Kontakt.
Diesmal nehme ich ein Einzelzimmer, weil ich diesen Sommer sehr viel unterwegs bin.
Zu YL kann ich sagen, dass mir die Orga und das Verhältnis zwischen Aktivitäten und Freizeit gut gepasst hat. Ich war bisher aber nur in Europa unterwegs mit MP.
Hast du spezielle Fragen?

Viele Grüße,
Maren