Schweden 18.-29.08.2023

Hallo zusammen,
ich habe die Reise nach Schweden im Sommer gebucht.
Ist noch jemand mit dabei?
Ich würde mich freuen, vorab schon einmal Mitreisende kennenzulernen. Vielleicht können wir ja auch eine WhatsApp Gruppe gründen?
Viele Grüße
Verena

Hi Verena,
ich bin auch bei der Reise am Start! Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich dabei.
Grüße,
Michael

Hallo ihr beiden,
ich hab die Reise auch schon vor ein paar Wochen gebucht :slight_smile: Bei einer Whatsapp-Gruppe wäre ich ebenfalls dabei.
LG Anna

Hi Anna,

Hab dir den Link zur Gruppe gerade geschickt.

Grüße,
Michael

Hallo zusammen. Ich werde die Reise auch in den nächsten Tagen buchen. Muss nur noch abwarten bis mein Arbeitgeber mir meinen Urlaub genehmigt. Könnte ich dann trotzdem schon kn die WhatsApp Gruppe? Viele Grüße Johannes

Hab dir ne Nachricht geschickt…

Hallo Zusammen

Ich habe die Schweden-Reise soeben auch gebucht und würde mich über den Beitritt zur WhatsApp-Gruppe sehr freuen :smiley:

Liebe Grüsse
Tasmin

@tasmiun Nachricht mit dem Link zur Gruppe ist soeben raus…

Hi Zusammen, ich hab auch gerade eben gebucht, könnt ihr mich in die Gruppe aufnehmen? Freu mich schon :smiling_face:

Sie haben Post. Bis dann…

Bin jetzt auch mit dabei und würde gern mit in die WhatsApp Gruppe kommen. LG Tini

Wir sehen uns in der Gruppe…

Hallo zusammen, ich bin auch dabei und würde mich über die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe freuen. Liebe Grüße Tina

Hi Tina,

Hab dir den Link zugeschickt.

Gruß,
Michael

Hi zusammen, ich habe die Schweden-Reise auch gebucht und würde gerne mit in die WhatsApp-Gruppe :slight_smile:
LG Luisa

Hi Luisa,

Hab dir den Link geschickt.

Grüße,
Michael

Hallo zusammen,
ich bin kurz davor zu buchen (das letzte halbe Doppelzimmer :grimacing: ) und wollte mal fragen wie und von wo die meisten anreisen. Bin noch unschlüssig bzgl. Zug oder Flug.
Lieben Gruß
Julia

Hi Julia, aktuell sind wir in der WhatsApp Gruppe zu neunt. Sieben kommen mit der Bahn und zwei mit dem Flieger (Stuttgart bzw. Düsseldorf). Grüße, Michael

Hey Michael, danke für die Info :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Schwedenreise dabei und würde mich freuen, wenn Ihr mich in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen könnt.
Danke und liebe Grüße,
Judith