Schweden (26.08.-06.09.)

Hi,

mir wird angezeigt, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist!!
@Christine2 Nein, leider nicht. Ich fliege ab Frankfurt.

Viele Grüße
Ann-Sophie

Hey,

ich habe die Reise gestern auch gebucht. Fährt noch jemand von Hamburg aus mit dem Zug? Und ist die Whatsapp Gruppe schon zustande gekommen?

Liebe Grüße,
Caro

Hallo Caro

Ich fahre ab Hamburg und reise schon den Tag vorher an.
Falls Interesse besteht, könnte man sich den Tag da ja schon treffen?

Die WhatsApp Gruppe wurde von Anton erstellt , sind bisher aber nur zu zweit :grinning:

Viele Grüße Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich überlege die Reise zu buchen. Fährt die Mehrheit mit dem Zug oder fliegt Ihr?
Viele Grüße
Robert

Hallo zusammen,

da ich in der Nähe von Hamburg wohne, fahre ich auch mit dem Zug :wink:
Wer zur WhatsApp-Gruppe möchte, einfach Bescheid sagen und ich teile den Einladungslink zur Gruppe über PN.

Viele Grüße
Anton

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern in die Gruppe :blush:

Hi, ich würde auch sehr gerne in die Gruppe :blush:

Ich würde auch gerne in die Gruppe :upside_down_face:

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise nach Schweden ebenfalls gebucht und hatte, genau wie @Eva87, vor bereits einen Tag vorher nach Hamburg zu reisen, um dann den Zug nach Schweden zu nehmen.

@Anton wärst du so nett und würdest mir auch mal den Link zur WhatsApp-Gruppe schicken?

Viele Grüße aus dem Westerwald!
Rolf

Hi danke an euch alle für die Infos. Allerdings habe ich mich jetzt für Portugal entschieden da wir im August noch einige private Veranstaltungen im August haben . Ich wünsche euch allen viel Spaß. Mal gucken ob ich nächstes Jahr wieder was mit Marco Polo mache. Portugal Serra und Surfboard ist meine 2. Reise.
Es gibt viele interessante Reisen hier . Manchmal kann man sich kaum entscheiden .
Liebe Grüße
Dela

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und werde einen Tag vorher von München nach Hamburg mit dem Zug anreisen. Vll. kann man sich dort ja abends schon auf ein erstes und noch billiges “öl” treffen :upside_down_face:
@Anton könntest du mir bitte auch noch den Link zur WA Gruppe schicken?
Viele Grüße und bis bald
Michael

Hey.

@Anton kannst du mich auch in die Gruppe einladen?

Wir sind sogar schon ab dem 23. in Hamburg aber für Abends leider schon verplant. Jetzt ist es ja nicht mehr lange e, bis die Reise losgeht :slight_smile:

Hallo Anton,
ich würde auch gerne in die Gruppe.

christine