Schweden (26.08.-06.09.)

Hallo zusammen,

interessiert sich hier noch jemand für die Schwedenreise Ende August oder hat sie sogar schon gebucht? Würde mich freuen hier ein paar Mitreisende zu finden :slight_smile:

Viele Grüße
Andreas

Hallo, ich interessiere mich für die Reise nach Schweden, bisher habe ich aber noch nicht gebucht.
Es wäre meine erste Gruppenreise.

Viele Grüße Eva

Hallo Eva,

na dann mal los :wink: Es lohnt sich bestimmt :smiley:

Viele Grüße
Andreas

Hallo, ich interessiere mich tatsächlich auch für diese Reise in diesem Zeitraum. Gebucht habe ich noch nicht, aber habe das in Kürze vor. Falls ihr eine Whatsapp-Gruppe für diese Reise öffnen wollt, wäre ich auf jeden Fall interessiert.
Eva, Ich hatte letztes Jahr meine erste Gruppenreise mit Marco Polo in Harz. Die Gruppenreise war professionell organisiert und ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ich habe dort mit einigen gesprochen, die schon einige Reisen mit Marco Polo in Skandinavien (außer Schweden) gemacht haben und alle waren ziemlich gut laut ihnen.

Viele Grüße
Anton

Hallo Anton

Habe auch schon positives von den Marco Polo Reisen gehört. :blush: Schweden interessiert mich sehr, und es ist genau der Zeitraum wo ich Urlaub bekomme.
Habe eher bedenken wegen der Sprache. Spreche und verstehe Englisch einfach zu schlecht. :see_no_evil:

Hallo Eva,

ich habe bis jetzt noch nie eine Gruppenreise im Ausland gemacht, somit kann ich nicht so leicht beurteilen, wie wichtig eigene Englisch-Kenntnisse sind. Aber ich vermute, dass Englisch-Kenntnisse in einer geführten Gruppenreise nicht so wichtig sind aus zwei Gründen:

1.) Du bist so gut wie nie allein. In den aller meisten Fällen bist du mit anderen Leuten unterwegs.
2.) Die Reiseleitung kümmert sich um alles.

Hallo Anton,

danke für deine Info. Ich habe nächste Woche Urlaub und buche dann sehr wahrscheinlich die Reise.

Habt ihr schon gebucht?

Hallo Eva,

ich habe heute die Reise gebucht. Ich bin sehr gespannt auf die Reise :slight_smile:
Wenn ihr auch gebucht habt, könnte ich mich um die Whatsapp-Gruppe kümmern, wenn dies gewünscht ist.

Viele Grüße
Anton