Schweden 29.07-09.08.22

Gibt es hier Mitreisende, die auch schon die Schwedenreise von Juli-August gebucht haben? Wäre ja toll, wenn man schon ein paar Leute vorher kennenlernen könnte :slight_smile:
LG

1 „Gefällt mir“

Hallo Janaa,

ich habe schon fest gebucht und fahre mit dem Zug ab Hamburg. Du auch?

LG

Matthias

Hey, ja genau. Ich plane auch von Hamburg mit der Bahn zu fahren! :slight_smile:

Super, dann können wir ja gemeinsam fahren.:blush:

Vielleicht können wir demnächst mal eine WhatsApp Gruppe für die Reise eröffnen, wenn wir hier noch ein paar mehr Mitreisende gefunden haben.

Hallo ihr beiden,

ich bin am Überlegen diese Reise zu buchen :blush: Muss nur noch klären, ob ich in diesem Zeitraum Urlaub bekomme (da Sommerferien). Wenn ja, würde ich auch mit dem Zug ab Hamburg fahren.

Liebe Grüße
Carina

Hallo Carina,

das freut mich! Weißt du denn schon, wann du Bescheid bekommst, ob das mit deinem Urlaubsantrag klappt?

Liebe Grüße

Matthias

Hallo Matthias,

spätestens in zwei Wochen sollte ich es (hoffentlich) wissen.

Liebe Grüße
Carina

Ich habe die Reise nun gebucht und freue mich schon :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super Carina :slight_smile:
Dann sind wir also mindestens schon mal 3. Hoffentlich buchen noch ganz viele andere damit wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute klingt ja cool.
Wäre auch interessiert an der Reise. Wie alt seit ihr denn alle so? Lg Sebastián 29

Hey :slight_smile:
Ja sehr gut. Wir brauchen noch mehr Leute!
Also ich bin zum Zeitpunkt der Reise auch 29.

Viele Grüße, Jana

Was wenn die mindest Anzahl nicht erreicht wird… wird die Reise abgesagt? Oder was ist dann geboten :stuck_out_tongue_winking_eye:? Wie läuft das so mit reisen ab… im Bus geführte Touren oder wie läufts ab? Lg

Hallo Sebastian,

schön, dass du dich auch für die Reise interessierst! Wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, dann wird die Reise abgesagt. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die die noch erreichen. :grinning:

Innerhalb Schwedens sind wir mit Bus und Zug unterwegs.

Bitte melde dich, wenn du gebucht hast.

LG

Hi Jana,

ich bin auch im Sommer dabei :relaxed:
Das wird meine erste YLT-Reise, also bin ich mal gespannt, was mich erwartet.

Falls es schon eine WhatsApp-Gruppe geben sollte, wäre ich gerne dabei!

LG Lena

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls diese Reise gebucht. Ich fahre auch von Hamburg aus mit dem Zug und würde mich über ein gemeinsames Fahren freuen. Dann kann man sich vorher schonmal besser kennenlernen.

Liebe Grüße
Elias

Wer auch noch definitiv mitreist und Interesse an unserer WhatsApp Gruppe hat, einfach hier melden.

Ich schicke dann den Link zu.

Hallo zusammen,
Ich werde die Reise nächste Woche auch fest buchen und mit dem Zug ab Hamburg anreisen :smiley: könnt ihr mir den Link zur WhatsApp Gruppe zusenden?

Viele Grüße
Christina

Hallo,
eine Freundin und ich sind auch dabei! Würden uns auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen.

Grüße, Sophie

Hallo,
Ich habe mich gerade angemeldet und hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe :slight_smile:

Liebe Grüße,
Conny

Hallo zusammen. :blush:
Habe gerade auch diese Reise gebucht und mir eins der letzten Zimmer ergattert.
Würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, um mich besser mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße Lena