Schweden - Im Licht des Sommers (01.08.24 - 12.08.24)

Hallo zusammen,

ich werde vermutlich demnächst die Reise nach Schweden vom 01.08.24 bis 12.08.24 buchen.

Gibt es denn hier schon jemanden, der sich auch für diese Reise interessiert oder schon gebucht hat? :slight_smile:

Viele Grüße Kai

Hallo Kai,
ich habe die Schweden-Reise schon gebucht, allerdings in dem ersten Zeitraum ab dem 12. Juli.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar anschließen und natürlich auf zwei sonnige Wochen :slight_smile:
Reise ab Hamburg mit dem Zug an.
Viele Grüße
Carina

Hallo Kai, hast du schon Mitschreiter für den Zeitraum 01.08.gefunden?
Und hast du schon mal so eine Reise gemacht oder bist du auch das erste Mal dabei? :slight_smile:

Hallo Liane, nein bisher leider noch nicht. Aber es ist ja auch noch früh :blush:.
Ich wollte jetzt in den nächsten Tagen die Reise buchen. Hast du schon gebucht?

Das wäre meine zweite Reise, ich war letztes Jahr in Slowenien :blush:

Hi Kai, nein ich habe noch nicht gebucht. Aber ich denke ich werde es in kürze tun. Und wie war es in Slowenien? Es ist doch wer deutschsprachiges dabei richtig? Und wie und von wo würdest du anreisen? Ich werde vermutlich mit der Bahn anreisen. :blush:

Sowohl Guide als auch die Mitreisenden sind deutschsprachig

Super, ich auch :blush:

Slowenien war wirklich toll, super schöne Natur und wir hatten Gott sei Dank Glück mit dem Wetter!

Und ja, wie Hatand schreibt, ist ein deutschsprachiger Guide dabei.

Ich werde auch mit der Bahn anreisen und vermutlich schon einen Tag vorher nach Hamburg fahren, weil ich aus Rheinland-Pfalz komme :blush:
Wo kommst du denn her?

Ah okay das ist ja super! Und klingt nach einer tollen Reise.
Je nachdem wann der Zug nach Malmö fährt fahre ich vllt auch schon eher nach Hamburg. Ich komme aus NRW also aus Münster:)

Münster geht ja noch :slight_smile: Ich komme aus Trier.

Es wird dann denke ich auch wieder eine WhatsApp Gruppe geben, wo man sich austauschen kann :blush:
Ich erstelle die Tage mal eine und stelle dann den Einladungslink hier rein.

Oh das ist echt ein Stück!:slight_smile: Das klingt gut! Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Sommer​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Liane, ich habe die Reise gerade gebucht :blush: Hast du auch schon gebucht?

Hi kai,
Ich würde mich auch für Schweden interessieren :slight_smile:
Kannst du den Link für WhatsApp nochmal hier einstellen - das wäre super!

Viele Grüße Kathi

Hi Kathi, ich habe gerade eine Gruppe erstellt :blush:
Hier ist der Link:

https://chat.whatsapp.com/K7BNTm4Zcgg8KCbmEsAXRo

Da kannst du gerne beitreten :blush:

Viele Grüße Kai

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Reise nach Schweden gebucht und wäre bei der whatsapp Gruppe auch gern dabei, wenns ok ist :wink:?

Viele Grüße,
Johanna

Hallo Johanna, schön, dass du auch dabei bist :blush:
Ja gerne, versuch mal, ob der Link funktioniert. Ansonsten kannst du mir deine Nummer schicken und dann füge ich dich hinzu :blush:

Viele Grüße

Hallo Kai, nein ich habe noch nicht gebucht werde es aber im laufe der Woche tun.
Leider komme ich nicht über den Link in die WhatsApp Gruppe könntest du ihn vllt nochmal reinschicken?
Freut mich Johanna das du auch bei der Reise dabei bist:). VG

https://chat.whatsapp.com/K7BNTm4Zcgg8KCbmEsAXRo

Falls es nicht geht, kannst mir ja in einer Nachricht die Nummer schreiben, dann lade ich dich ein :blush:

Guten Morgen danke Kai, jetzt hat es geklappt und ich bin nun auch in der Gruppe:)
Hab auch die Reise gestern gebucht.
VG

1 „Gefällt mir“

Hallo Carina,

ich überlege ebenfalls diese Reise zu buchen.

Suchst du zufällig noch eine Zimmerpartnerin oder kennst du schon weitere Teilnehmer?

Viele Grüße
Wiebke

Hallo Wiebke,

ich hab schon ein Einzelzimmer gebucht. Könnte mir aber vorstellen, dass sich hier kurzfristig jemand findet, der auch noch auf der Suche nach einem Counterpart ist.

Würde mich jedenfalls freuen, dich am 12. in Malmö zu treffen.

Liebe Grüße