Schweden - Im Licht des Sommers - 17.07.-28.07.26

Hey,

mein Name ist Lena und ich habe die Reise nach Schweden vom 17.07. - 28.07. gebucht. :blush:

Vielleicht kann man sich hier ja schon vorab etwas austauschen.

Ich würde mich freuen. :sun:

Liebe Grüße

Hey,

mein Name ist Jonas und ich habe mich ebenso für diese Reise entschieden. Ist meine erste Reise mit Marco Polo. Freue mich über weitere Rückmeldungen der Mitreisenden.

Hey Jonas, sehr gut. Ich freue mich schon sehr.

Wäre vielleicht ganz gut, eine WhatsApp Gruppe vorher schon zu eröffnen. Schreibe mir doch gerne über Instagram, ich möchte hier ungerne meine Nummer einstellen :sweat_smile:

lena.schil_m

Liebe Grüße

Hi Zusammen,

ich bin der Matthias und habe mich auch für die Schwedenreise angemeldet. Das wäre auch meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon richtig gespannt drauf. :grinning_face:

Lena soll ich dich für die WhatsApp Gruppe auch einfach per Instagram anschreiben?

Viele Grüße

Matthias

Hey Matthias,

ja super. Genau, dann füge ich dich hinzu.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

mein Name ist Lennart und ich habe mich ebenso für diese Reise angemeldet. Ist meine erste Reise mit Marco Polo.

Ich würde mich für die WhatsApp Gruppe bei dir melden Lena.

Gruß Lennart

Hallo zusammen,

mein Name ist Marina :upside_down_face: , ich habe auch die Reise gebucht und bin schon sehr gespannt :blush: .

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in die WhatsApp Gruppe hinzukommen darf :slightly_smiling_face: .

Viele Grüße

Marina

Hallo Marina,

supi, wenn du Instagram hast, kannst du mir ja einfach schreiben. :blush:

Liebe Grüße

Lena