Schweden - Im Licht des Sommers 2024

Hallo Maren, dann verpassen wir uns leider. In dem Zeitraum kann ich leider nicht weil ich da kein Frei mehr habe. Ich bin leider sehr gebunden an die Ferien :sweat_smile:
Dir trotzdem viel Spaß und hoffentlich noch einige Mitreisende!:slight_smile:
Liebe Grüße

Hi Christian,

Ich habe heute auch die Schweden-Reise gebucht. Wenn ihr eine WA-Gruppe habt, würde ich gern dazustoßen. :smiling_face:

LG Anne :hugs:

Hallo Christian,
ich überlege ebenfalls die Reise vom 12.-23.07. zu buchen.

Könnte ich der WhatsApp Gruppe beitreten?

Viele Grüße
Wiebke

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem auch die Schweden-Reise vom 12.07. bis 23.07. gebucht. Da ich aus Bonn komme, plane ich schon einen Tag vorher nach Hamburg zu fahren.

Wenn der weitere Austausch über die WhatsApp-Gruppe stattfindet, würde ich mich auch über eine Einladung freuen.

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Christian

Ich habe auch die Reise im Juli gebucht und würde mich freuen, wenn ich der Whatsapp-Gruppe beitreten darf. :blush:

LG, Talisa

Hallo, ich bin Tobias 24 aus Nürnberg
Ich hab den letzten Platz der Reisegruppe ergattert 12.07 Schweden :upside_down_face:
Sollte jetzt ausgebucht sein :sweat_smile:

Könnte mich bitte jemand zur WhatsApp Gruppe hinzufügen :slight_smile:

Hallo Christian,
ich hatte am 16.04. auch die Schweden -Reise ab dem 12.07. gebucht. Ich komme aus Baden-Württemberg und würde auch gerne zu der Whats-App-Gruppe dazustoßen :slight_smile:
Viele Grüße,
Anna Lisa

Hallo Christian, wir wären auch zu zweit dabei und würden uns freuen, wenn du uns in die WhatsApp Gruppe einladen könntest. Könnte ich dir irgendwie anonym die Nummern schicken ? :wink: VG Daniel