Schweden im Licht des Sommers 2025 🇸🇪

Es gibt für den Zeitraum vom 22.08 bis 02.09 eine Whats App gruppe.

https://chat.whatsapp.com/I238CwrB31PCAENaXqWzsq

Ich fliege ab Frankfurt.

Hi, ich habe ebenfalls die Reise vom 04.07.-15.07. gebucht und würde mich freuen, in die WA-Gruppe hinzugefügt zu werden. LG Johanna

Hallo zusammen, ich fahre vom 25.7. bis 5.8. und wäre ebenfalls bei einer WhatsApp-Gruppe dabei.
Liebe Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Das ist der Link für die Gruppe 25.7-5.8 :innocent:
https://chat.whatsapp.com/LlYwbB8gjlr36zo3FOKj8E

Hi, Ich bin ebenfalls vom 04.07 bis 15.07 dabei und würde gerne in die WhatsApp-Gruppe :slight_smile:
LG Martin

Hallo Frank,

ich habe ebenfalls die Schwedenreise vom 01.-12.08. gebucht und bin gerade auf deine Nachricht hier gestoßen. Ich hätte auch Interesse, in die WhatsApp Gruppe zu kommen. :slight_smile:

Lg Annalena

Ich bin auch ab 4.7 dabei und würde gerne in die WA-Gruppe. Merci und Grüsse aus :switzerland: Sandra

Hallo, ich bin auch auf der Reise vom 04.07. bis 15.07. dabei. Toll das es bereits eine WA-Gruppe gibt. Könnt ihr mir den Link dazu weiterleiten?

Hallo!
Ich habe auch die Reise vom 04.07 -15.07 gebucht. Könnte mich jemand zu der WA Gruppe einladen oder mit den Link schicken? Vielen lieben Dank!

Hi, das mit der WhatsApp Gruppe ist eine gute Idee. Könntest du mir bitte auch eine Einladung schicken? Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise vom 04. bis 15. Juli dabei. Könnte mir jemand den Link zur WhatsApp Gruppe schicke? Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Lara

Mega! Ich habe die Reise ebenfalls gebucht :slight_smile:

Hallo,
Ich bin auch bei der Schwedenreise vom 1.8. bis 12.8 dabei. Leider hat dieser Link zu der WhatsApp Gruppe bei mir nicht funktioniert. Wie kann ich in die Gruppe kommen?
LG Marleen :slight_smile:

Ohh jetzt hat es doch funktioniert :wink: danke trotzdem

1 „Gefällt mir“

Hi, die Reise habe ich auch gebucht. Ist ja nicht mehr lange hin. Schau gleich auch mal in die Gruppe rein :slight_smile:

Ich bin auch vom 01.-12.08. dabei und würde gerne in die WhatsApp-Gruppe. Danke und lg Jana

Hallo Vera, ich bin auch mit dem Zug dabei. Hast du schon andere Leute gefunden mit denen man sich vielleicht in Hamburg treffen kann? :slight_smile: