Schweden im Licht des Sommers 2025 🇸🇪

Hallo zusammen :raising_hand_man:

Ich würde gerne 2025 die Reisen nach Schweden buchen. Zeitraum wäre flexibel
Gibt’s denn jemanden der auch Interesse oder bereits gebucht hat?

PS: bin auch für alle anderen Reisen zu begeistern :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Also ich würde Schwesen buchen wollen.
Für mich geht leider nur der letzte Termin, also vom 22.08 bis 02.09.25.

Aber ich werde dann nach Kopenhagen fliegen. Nicht mit der Bahn

Ja cool! Also bei mir ist es sehr flexibel wollte nur mal schauen wer so Interesse hat :slight_smile:

Ich werde dann sehr wahrscheinlich die Bahn nehmen ist bestimmt lustig :smile:

Bei mir würde die Dirketverbindung nach Hamburg (Wo die Bahnreise beginnt) 5 Stunden dauern (mit ICE). Und das noch ohne umstieg oder sonstiges. Und hin und zurück wären bei mir nochmal ein Zuschlag von 241€.
Und da bin ich fast gleich mit dem
Flug

Moin
Ja bei Schweden wäre ich dabei

Hi zusammen :slightly_smiling_face:

ich hab mich für den Termin 01.08 bis 12.08 angemeldet.

Hat sonst schon jemand die Reise gebucht?

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hab die Reise im Zeitraum 4.7 bis 15.7 gebucht.

Hallo Frank,

ich werde wohl auch die Reise vom 01.08. bis 12.08. buchen. Weißt du, ob es schon eine Whatsapp Gruppe oder so gibt? :slight_smile:

Hallo Markus,

nein bis jetzt gibt es noch keine Gruppe.

Du kannst mir gerne mal deine Nummer per PN schicken, dann würde ich eine Gruppe erstellen :slight_smile:

Hi zusammen,

die What’s App Gruppe steht :slight_smile:

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden :slight_smile:

Hallo,
ich habe den Termin vom 22.08. - 02.09.25 mit Bahn-Anreise gebucht.

1 „Gefällt mir“

Hier ist noch der Link zur WhatsApp Gruppe :smiling_face:
https://chat.whatsapp.com/FRVLJnuJF4R6OUxbRs2RAX

Ich habe auch vom 22.8.-2.9. mit der Bahn gebucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen :grinning:

meine Freundin und ich haben die Reise vom 04. Juli 2025 – 15. Juli 2025 gebucht. Wir kommen aus Bayern fahren ab Hamburg mit dem Zug. Wir werden wahrscheinlich am Vortag schon mit der Bahn nach Hamburg reisen, damit der Anschluss nach Schweden gut klappt.

Wer ist denn noch bei diesem Termin dabei? Wir können gerne eine WA-Gruppe aufmachen.

Wir haben eine neue WA Gruppe für alle Reisenden von 01.08 - 12.08 :slight_smile: https://chat.whatsapp.com/KTAbuzmf8f93LhfadmrpxK

Ich bin auch vom 04.07. -15.07. dabei :slight_smile:

Hallo Zusammen,

für den Termin ab 04. Juli gibts jetzt eine WA-Gruppe. Wer dazu möchte, gern mir eine PN schreiben oder wenn es noch nicht geht hier kurz im Thread posten, dann schicke ich direkt eine PN mit der Einladung.

Hallo zusammen,
ich habe von 25.07.2025 - 05.08.2025 gebucht. Fügt mich gerne hinzu, wenn es schon ein WhatsApp-Gruppe gibt. 017672698551

Liebe Grüße

Hey Gerrit, Ich fahre auch vom 25.07 -05.08. Meines Wissens gibt es noch keine WhatsApp Gruppe. Wenn sich hier noch jemand findet, könnte man ja eine starten.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Sophie,
das ist ein guter Plan. Wenn du mir deine Nummer schickst, würde ich eine Gruppe erstellen.
LG