🇸🇪 Schweden - Im Licht des Sommers 2026 (21.08.-01.09.)

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust auf Schweden im August (21.08.-01.09.2026)? Ich (31 Jahre) habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und würde mich über eine Zimmernachbarin oder generell über weitere Mitreisende auf der Reise durch Schweden freuen! :hugs:

Viele Grüße

Clara

Hi Clara,

ich habe gerade auch diese Reise gebucht.
Was hältst du davon, wenn wir schonmal eine WhatsApp Gruppe machen?
Dann kann man sich vorher schonmal organisieren und kennenlernen.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

du kannst sehr gern eine WhatsApp Gruppe gründen. Alle, die mitreisen wollen, können sich gern hier im Forum melden.

Ich reise übrigens mit dem Zug an. :locomotive:

Viele Grüße

Clara

Alles klar. Ich habe die Gruppe erstellt und dir per DM den Einladungslink geschickt. Wenn noch jemand neues dazu kommt einfach hier melden.

Die Reise ist laut Homepage nun endlich garantiert! :partying_face:

Falls es also noch Mitreisende nach Schweden für diesen Zeittraum gibt, meldet euch gern bzgl. der WhatsApp Gruppe.

Reist noch jemand mit dem Zug ab Hamburg an?

Hallo,

ich habe die Reise gebucht und Reise mit dem Zug von Hamburg aus an.

Viele Grüße

Sebastian

Hallo,

Ich habe auch die Schweden-Reise gebucht und würde mich freuen, in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden:)

Ich fliege ab Stuttgart.

Liebe Grüße,

Steffi

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls die Schweden-Reise gebucht und würde mich auch über den Link zur Whatsapp-Gruppe freuen.

Fahre auch mit dem Zug ab Hamburg.

Viele Grüße

Christina

Hi,

ich habe jetzt auch die Schweden-Reise zu diesem Termin gebucht. Ich fahre ab Hamburg mit dem Zug. Schickt mir gern einen Link zur Whatsapp Gruppe.

Viele Grüße

Sebastian

Hi,

werde auch dabei sein und würde gerne in die whatsapp gruppe

viele Grüße

Marco

Hallo zusammen,

ich habe die Reise nun auch gebucht und möchte gerne der Gruppe beitreten. Kann mir jemand bitte den Link per DM senden?

Viele Grüße

Kai

Hi, bin der Hendrik und hab mich auch gerade eingebucht. Toll, dass ihr schon ne WhatsApp-Gruppe habt. Möchte bitte auch mit rein. :smiling_face_with_sunglasses:

Glückwunsch zur Buchung! Solche Reisegruppen sind vor der Abfahrt oft richtig hilfreich, sei es für Absprachen, Tipps oder gemeinsame Anreisen. Ich war einmal in einer ähnlichen Gruppe, und dadurch kannte man schon einige Leute, bevor die Reise überhaupt begonnen hatte.