ich heiße Marina, bin 31 Jahre alt und überlege die Reise nach Schweden vom 03.07-14.07.26 zu machen. Gibt es bereits jemanden, der sich auch für die Reise interessiert oder schon gebucht hat? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
Ich bin Clara, ebenfalls 31 Jahre alt. Ich habe deinen Beitrag erst nach meiner Buchung gesehen. Ich habe mich für die Schwedenreise vom 21.08.-01.09. (Zuganreise, halbes Doppelzimmer) angemeldet. Hättest du in diesem Zeitraum auch die Möglichkeit und Lust zu verreisen? Ich hoffe die Reise wird stattfinden. Ich habe keine Erfahrungen ob es immer zu Stande kommt.
danke für deine Nachricht. Leider kann ich in dem Zeitraum wo du gebucht hast nicht, schade. Ich hoffe für dich das die Reise statt findet und sich noch jemand meldet der im gleichen Zeitraum gebucht hat.
ja, ich hätte immer noch Interesse an der Reise hab aber noch nicht gebucht. Bisher wurde leider die Mindestteilnehmerzahl auch noch nicht erreicht, ich hoffe das ändert sich noch.
das klingt doch schon mal super, wenn wir zu dritt wären und vielleicht finden sich ja noch welche in dem gleichen Zeitraum. Wie würdet ihr anreisen, habt ihr schon gebucht oder wartet ihr noch ab? Und habt ihr schon mal eine Reise mit Marcopolo gemacht?
Ich habe noch nicht gebucht. Von meinem Flughafen gibt’s keinen Direktflug nach Malmö, daher würde ich nach Kopenhagen fliegen und dann mit dem Zug nach Malmö reisen.
Ich habe bereits die Marco Polo Reise in Norwegen gemacht und die hat mir sehr gut gefallen. Deswegen würde ich die Schwedenreise auch sehr gern machen und hoffe, dass sich noch einige dafür melden.
ich habe bisher noch keine Marco Polo Reise gemacht. Mein Flughafen wäre Frankfurt, von dem ich direkt nach Kopenhagen fliegen könnte. Lässt sich irgendwo einsehen, wie viele Buchungen es bereits gibt und wann die Mindestteilnehmeranzahl erreicht ist?