Serra & Surfboard 20.09.-29.09. oder 04.10.-13.10

Hallo Zusammen

Ich bin Jonas 29 Jahre jung :blush: und würde gerne Ende September anfangs Oktober die Serra & Surfboard Tour buchen.

Nun bin ich auf der Suche nach mitreisenden die auch diese Tour buchen möchten.

Zusammen Erlebnisse erleben finde ich viel schöner als alleine. :blush:

Fände es cool, wenn man sich vorab schon ein bisschen kennen lernen würde und vielleicht auch zusammen anreisen könnte.

bis bald

Liebe Grüsse Jonas

Hallo Jonas,

ich bin ebenfalls 29 Jahre jung und habe gerade die Serra & Surfboard Tour Anfang Oktober gebucht.
Würde mich sehr freuen, wenn diese Reise stattfindet :slight_smile: , da ich auch ungerne alleine reisen möchte.

Liebe Grüße,
Lisa

Hallo, ich habe auch schon gebucht für Anfang Oktober.

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
Schön dass sich noch andere Interessieren.
Von wo aus würdet Ihr dann Fliegen?

Ich werde von Stuttgart aus fliegen

Oke :slight_smile:
Ich würde ab Genf fliegen. :smiley:

Hallo,
ich bin der Tobias, 27 und habe auch für ende Oktober gebucht.
Mein Flug geht von München aus.
Liebe Grüße,
Tobias

Ich werde von Berlin aus fliegen

1 „Gefällt mir“

Hi Zusammen :slight_smile: ich überlege auch gerade die Reise zu buchen. Wann würdet ihr reisen? Und habt ihr schon was gehört, ob die Mindestteilnehmeranzahl bald erreicht ist?
LG Pia

Hallo zusammen,
Ich bin Lissy und überlege auch die Reise zu buchen :blush:
Ich würde auch ab München fliegen.
Habt ihr denn zufällig nachgesehen wie die Temperaturen im Oktober in Portugal sind?
Ist es dort noch warm?

Viele Grüße
Lissy

Guten Tag,
was ich so gelesen habe soll es so 14-24°C werden.
LG
Tobias

Hallo zusammen,

ich bin Lorena und habe vom 04.10.-13.10.2023 gebucht.
Ich fliege von Stuttgart aus.

LG Lorena

1 „Gefällt mir“

Hi :blush:

Ich bin Isabell, 25, und habe auch für Anfang Oktober gebucht! Die Mindestteilnehmerzahl ist mittlerweile auch schon erreicht.
Ich fliege ab Frankfurt.

Gibt es evtl. schon eine Whatsapp-Gruppe? Sonst kann ich gerne mal eine erstellen :slight_smile:

LG

Hi : )
Ich erstelle eben eine Gruppe. Ihr könnt mir gerne eure Nummer per Nachricht schicken, dann füge ich euch hinzu.
LG