Silvester 23 in Istanbul

Hey! Liebäugle mit der Reise Silvester in Istanbul. Noch jemand Interesse oder hat sogar schon gebucht?

Oder auch schon jemand Erfahrung mit der Reise?

Liebe Grüße
Wiebke

Hallo Wiebke,

ich habe bereits die Reise gebucht.

Viele Grüße
Robert

hey ihr beiden,
ich bin auch am überlegen ob ich die Reise buche:)
Habe Lust auf ein berauschendes buntes Silvester welches mal komplett anders ist als die anderen Jahre. Ich schwanke zwischen Schweden/Lappland und Istanbul, wobei mir Istanbul bislang am meisten zusagt. Habt ihr schon gebucht?:slight_smile:

Hey,
ich habe die Reise gebucht und werde bereits zwei Tage früher anreisen

Hi,
Ich überlege derzeit auch zu buchen und würde ab Düsseldorf fliegen. Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl ja noch nicht erreicht. Habt ihr euch bereits entschieden zu buchen?

LG
Alex

Moin… habe die Reise auch gebucht und hoffe das noch welche dazu kommen, die Mindestteilnehmerzahl sollte bald erreicht sein :slight_smile:

Hab mich noch nicht entschieden, würde aber auch von Düsseldorf fliegen :slight_smile:

Würde nicht zu lange warten… sonst sind später die guten Flugzeiten weg und ggf. gibts noch Zuschläge:)

Ist es so schnell ausgebucht :scream: oder wurde es abgesagt?

Leider abgesagt… Waren zu wenig Buchungen… :frowning:

Oh nein wie schade, wollte gerade buchen :confused: