Silvester Athen - WhatsApp Gruppe

Hey hey, hoffe es geht euch gut.

Könnt ihr mich bitte in die Gruppe einfügen / den Link hier posten? Ich habe leider kein fb.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Schönen Nikolaustag und lg Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Gibt es bereits eine Whats App Gruppe?
Bitte mich auch aufnehmen :slight_smile:
Lg claudia

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin auch in Athen dabei.
Schade, dass es keine WhatsApp Gruppe o.ä. gibt.
Von wo aus fliegt ihr nach Griechenland?
Liebe Grüße, Anne

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch mit dabei und fliege am 30. morgens von Frankfurt aus.

Grüße
Karsten

1 „Gefällt mir“

Ich fliege am 30. von München aus.

Hi, ich bin auch in Athen dabei. Ich fliege morgen ab Berlin über Zürich und bin so 13:50 Uhr in Athen. :slight_smile: lg, Karo

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch bei der Reise dabei.
Ich fliege morgen auch ab Frankfurt, allerdings erst mittags.
LG Julia

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen. Ich fliege ab Hamburg über Brüssel und komme 16 Uhr an, ich war leider zu spontan mit der Buchung :wink:

Gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe? Sonst kann ich das Erstellen gerne übernehmen.

LG, Diana

1 „Gefällt mir“


‎Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/CYw088HFxJk3ZojL0YEjE1

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin aktuell auch in athen. Könnt ihr mir zufälligerweise sagen warum es gestern über der akropolis kein feuerwerk gab?