Silvester in Dublin ylt35

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Silvesterreise nach Dublin. Gibt es hier schon weitere Interessenten oder jemanden, der die Reise schon mal gemacht hat und ein wenig berichten kann?

Das wäre meine erste Reise mit MP und ich schwanke noch zwischen mehreren Möglichkeiten.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey,

Habe auch eine Option auf diese Reise aber war selber noch nie in Dublin.

Liebe grüsse Sonja

1 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich auch für die Reise. Dann wären wir ja schonmal zu 3. :smile:
In Dublin war ich noch nie und ich mache nun im Oktober meine 1. Reise über Marco Polo nach Costa Rica :parrot:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise fix gebucht. Hab schon ein paar Reisen mit Marco Polo gemacht und war immer super.
Ich fliege ab München.

Liebe Grüße
Simone

2 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch gebucht :smiley: :cote_divoire: Die Mindestteilnehmerzahl ist ja auch schon erreicht. Ich komme aus Hamburg und fliege über Frankfurt nach Dublin.

2 „Gefällt mir“

Hey habe Auch fix gebucht.

Freue mich sehr auf Dublin.

Fliege auch über Frankfurt.

Liebe grüsse

Hi zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und fliege ebenfalls ab Frankfurt.

LG

Bin auch dabei.
Fliege ebenfalls über Frankfurt :slight_smile:

Hi! Ich habe die Reise auch gebucht und freu mich schon drauf! :blush:
Ich fliege auch von Frankfurt aus, allerdings schon 2 Tage früher.
Wie siehts aus, wollen wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen?

LG Janine

Hello in die Runde! Habe die Dublin Reise über Silvester ebenfalls gebucht und war dieses Jahr bereits mit einer ü35-Truppe auf Madeira unterwegs. War super und ich freue mich mega auf Dublin! Fliege Nachmittags von Frankfurt aus. Bei einer WhatsApp-Gruppe bin ich auch gerne dabei!
LG
Annalena

Heyhey, ich habe die Reise auch gebucht und fliege auch ab Frankfurt (morgens). Freu mich jetzt schon voll :slight_smile: LG, Katrin

Eine WhatsApp Gruppe würde ich auch gut finden :slight_smile: Kann man die Nummern hier irgendwie privat austauschen ?

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Fliege ab Düsseldorf morgens mit Aer Lingus.
Eine WhatsApp Gruppe fände ich auch gut.

Hallo, ich hab auch fix gebucht. Fliege ab Memmingen eiben Tag früher. Whatsapp gruppe wäre super. VG katrin :slight_smile:

Hi! Ich würde die WhatsApp Gruppe einrichten. :blush:
Wen ich aufnehmen soll, bitte mir eine persönliche Nachricht mit eurer Nr. schreiben, indem ihr auf meinen Namen klickt/tippt.

LG
Janine

Sorry, aber irgendwie bin ich zu blöd eine PN zu schreiben🙈

Hi,
das macht nix, ich hab bei der letzten Reise auch erst ewig rumprobiert. :smiley:
Es müsste eigentlich funktionieren wenn du auf meinen Namen klickst. Bei zwei Anderen hat das zumindest geklappt…

Falls nicht, gibt’s noch die Option über Facebook. Dort gibt es eine offizielle Marco Polo Gruppe, dort hab ich auch nen Aufruf rein. Such mich da und schreib mir über den Messager. :wink:

Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/298829341820/permalink/10159479571486821/

Gruß Janine

Hallo Janine,
anscheinend muss man einen gewissen Rang im Forum haben um PNs schicken zu können🙈.
Kannst Du mir vielleicht eine PN schicken, dann kann ich antworten bzw. Du kannst mir Deine Nr. schicken dann kann ich Dir meine per Handy schicken. Facebook Messenger habe ich leider nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Stephan

Guten Morgen Janine,
ich habe dir bei FB eine PN geschickt :slight_smile: Danke schonmal fürs Aufnehmen in die Whatsapp-Gruppe, lg Katrin

1 „Gefällt mir“

Hi. Hab dir auch eine Nachricht bei FB geschickt. Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“