Silvester in Ljubljana 23/24

Hi,
Ich bin die Jenny aus Oberfranken und ich möchte gern die Reise machen. Interessiert sich sonst noch jemand dafür?
Ich war im Juni/Juli mit Marco Polo YLT in Island, das war mega…deswegen fände ich das ne richtig coole Idee Silvester zu verbringen…
Buchen werde ich vermutlich in einer Woche im Reisebüro, aber vielleicht findet sich bis dahin ja jemand der auch mitkommt :smiling_face:
LG Jenny

Hallo :slight_smile:

ich habe die Reise vorgestern gebucht.

Mich würde auch interessieren, ob jemand die Reise schon gebucht hat, vielleicht kann man dann bei Gelegenheit auch schon eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Viele Grüße

Alexander

Hi Alexander,
ich hab auch die Silvesterreise nach Ljubljana gebucht :-)! Mir ist noch keine Whats app Gruppe bekannt.
Schöne Grüße
Steffi

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise nach Ljubljana auch gebucht. Letztes Jahr war ich bei der Silvesterreise in Tallinn dabei und die war echt super. Also hoffe ich, dass es dieses Jahr auch so cool wird.

Viele Grüße
Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Danke euch für die Rückmeldung. Ich habe heute Termin im Reisebüro und werde dann auch buchen. Jetzt ist auch endlich der neue Bahnplan draußen, sodass man da auch gut planen kann. Freu mich schon und ihr könnt mir gern eure Handy-Nummern geben, dann erstelle ich eine WhatsApp Gruppe.

LG Jenny

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich habe nun auch die Silvesterreise nach Ljubljana gebucht. Freue mich. :slight_smile: Können uns gerne vernetzen, sobald es eine Whatsapp-Gruppe gibt.

Viele Grüße
Boris

Hi,

ich möchte die Reise auch buchen.
Reist ihr alle mit der Bahn an oder fliegt auch jemand?

Hallo,

also ich fahre mit der Bahn :slight_smile:

Vielen Dank für eure Handy Nummern! WhatsApp Gruppe erstelle ich heute oder morgen abend :muscle:

Weiß jemand, wann der Zug in München losfährt und ankommt? Ich möchte die Anreise nach München selbst organisieren. In meinen Reiseunterlagen habe ich dazu nichts gelesen.

Hey Jenny, kannst du mich auch in die Gruppe Aufnehmen?
Danke :smiling_face:

Kannst du mir evtl. eine PN schreiben. Sehe nicht wo hier die Funktion ist :see_no_evil:

Hallo zusammen.
Ich werde auch mit dabei sein und reise mit der Bahn an :slight_smile:
Jetzt schaue ich mal, dass ich noch in die Whatsapp-Gruppe komme :wink:
Viele Grüße
Jochen

Hallo @Jenny4994,

ich habe die Reise auch gebucht und würde gerne in die WhatsApp eintreten. Kannst du mir vielleicht eine PN schicken? Ich weiß nicht, wie man hier jemanden privat anschreiben kann :see_no_evil:

Viele Grüße, Carina

Hi Jenny,

kannst Du mich bitte auch in die Gruppe aufnehmen.
Ich finde den Button für eine PN leider auch nicht.
Danke dir :slight_smile:

Grüße
Christoph

Hallo zusammen!

Ich bin auch bei der Silvester-Reise nach Ljubljana dabei und freue mich schon sehr!

Ich komme aus Bremen und werde 2 Tage früher nach München anreisen. Dann ab München mit der Bahn nach Ljubljana. Würde mich freuen, in München bereits die anderen Teilnehmer kennenzulernen.

Falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich freuen, dort aufgenommen zu werden! :wink: @Jenny4994

LG
Sonja

Hallo Anja, laut MarcoPolo fährt der Zug hin um 12:17 Uhr in München Hbf los und ist um 18:32 Uhr in Ljubiljana. Zurück geht es um 09:22 Uhr los. Ankunft in München Hbf ist um 15:41 Uhr. Von wo aus reist du an?

Danke dir, das haben wir in der WhatsApp Gruppe auch schon besprochen. :smile: Ich fahre ich Halle (Saale) los.

Hallo @Jenny4994,

kannst du mich bitte auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen? Schick mir gerne den Link oder schreib mir eine PN, dann sende ich dir meine Handynummer.

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel

Hallo Jenny4994, kannst du mich bitte auch anschreiben wegen der WhatsApp-Gruppe? Vielen Dank :slight_smile: