Silvester in Rom 23/24

Hallo zusammen, ich heiße Lena, bin 25 und habe gerade die Reise nach Rom über Neujahr gebucht. War noch nie mit Marco Polo bzw. überhaupt “alleine” unterwegs und freue mich auf Kontakt!
Ich fliege von München :hugs:

Hi Lena, ich hab auch kürzlich die Silvesterreise nach Rom gebucht und freu mich schon mega darauf. Wie wärs wenn wir eine whatsapp Gruppe machen, dann können wir da schon mal n bisl quatschen.

Liebe Grüße

Angelique

Hi, ja total gerne.
Meine nummer wäre die 01757696055

Hallo,

ich habe am Wochenende auch die Reise nach Rom gebucht. Ich freue mich schon mega. War noch nie mit Marco Polo unterwegs. Ich fliege von Frankfurt.

Liebe Grüße Laura

Hi laura wie schön!
Wenn du lust hast schick mir ne whats app und ich steck dich in unsere gruppe :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo,

ich habe ebenfalls Silvester in Rom gebucht. :grinning:
Gibt es eine Whatsapp-Gruppe? Ich fliege ab München!

Freue mich schon!
Viele Grüße
Irina

Hi Irina,
Ja gibt es. Schickst einfach deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi irina!
Da sind wir schon zwei von münchen!
Mit etwas glück im gleichen flug.
Freu mich :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen,

Habe Heute die Reise gebucht und fliege auch von München

Hi! Du kannst mir gerne ne whatsapp schicken und dann kommst du in die gruppe

Hallo zusammen,
Ich interessiere mich auch für die Rom Silvesterreise. Ich heiße Sabrina und bin 27 Jahre alt. Ich würde ein halbes Doppelzimmer buchen. Sucht von euch noch jemand eine Zimmerpartnerin? Und habt ihr die Food-Tour gebucht?
Liebe Grüße
Sabrina

Hallo zusammen,
Mein Freund Roland und ich haben vor ein paar Tagen auch die Silvester-Reise gebucht. Wir fliegen ebenfalls von München.
Könntet ihr uns auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

Viele Grüße,
Claudia

Hey suchst du noch eine Zimmerpartnerin und hast du die Reise mittlerweile gebucht? Ich heiße Chiara, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 30 Jahre alt :slight_smile: überlege auch zu buchen und ein halbes DZ zu nehmen. Würde mich freuen wenn das klappt :slight_smile: Lg

Hallo Chiara, ich buche heute Abend die Reise. Nein ich hab noch keine Zimmerpartnerin und würde auch ein halbes DZ buchen :slight_smile:

Sehr cool, ich bin noch nicht ganz entschieden, werde mich aber denke ich bis nächste Woche auch entscheiden ob ich buche. LG :slight_smile:

Hai ich bin Viktor 26 habe ebenfalls die Reise gebucht freue mich euch kennenzulernen :smiley:

Liebe Grüße 015752118907

Hallo zusammen,
Ich habe die Reise nach Rom ebenfalls gebucht. Ich heiße Monique und werde von Frankfurt aus fliegen.
Freue mich schon auf die Reise :slightly_smiling_face:
Viele Grüße
Monique

Hallo zusammen, könntet ihr mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? 015167157165 LG Chiara

Servus zusammen,

wir sind zwei Freundinnen und fliegen ebenfalls von München.
Würdet ihr uns auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

Viele Grüße Teresa und Chrissi :slightly_smiling_face:

Hey ihr könnt mir gerne eure Nummer schicken oben steht meine Nummer in einer Nachricht weiter vorne dann füge ich euch dazu :slight_smile: