Forum & Mitreisebörse

Silvester in Rom

Hallo zusammen,

gibt es hier Interessierte die auch über Silvester nach Rom möchten? Habt ihr schon gebucht?

Liebe Grüße
Hanna

Hallo Hanna,
ich hätte Lust, bin aber noch am Überlegen😉 Hast du inzwischen gebucht?
Liebe Grüße Anna

Hallo Anna :slight_smile:

ich weiß noch nicht, ob ich die Bahnreise oder die Flugreise buche :sweat_smile:
Daher habe ich noch nicht gebucht. Würdest du denn ein halbes Doppelzimmer oder ein Einzelzimmer buchen?

Liebe Grüße
Hanna

Hallo Hanna,
ich habe bereits ein halbes Doppelzimmer gebucht. Werde mit dem Zug anreisen. Hoffe alles klappt :slight_smile: LG

Hallo Mareike,

oh super. Ich denke, dass ich auch mit der Bahn anreisen werde. Reist du schon vorher in München an oder kommst du aus der Nähe?

Liebe Grüße Hanna

Das kommt darauf an, wann wir mit dem Zug starten. Denke aber das wird vormittags sein, deshalb werd ich wahrscheinlich einen Tag vorher in München anreisen.
Liebe Grüße

Ich habe heute auch gebucht :slight_smile:

Hallo Hanna und Mareike,

ich habe heute auch gebucht.
Ich habe einen Flug gebucht und reise am 28. an.

Ich hoffe, die Reise klappt!

Viele Grüße

Sophie