Silvester in Stockholm

Hallo,

wer wäre denn noch an der Silvester-Reise nach Stockholm interessiert?
Oder hat ggf schon gebucht?
Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht…

LG

Hallo Sanna,

Ich habe mich jetzt auch vor kurzem für die Reise entschieden. Vor meiner Buchung war die Mindestteilnehmerzahl gemäss Webseite bereits erreicht, es sollte also mit der Reise klappen.
Gibt es sonst noch Forums-User, die dabei sind?

Gruss David

Hallo zusammen,

Ich habe gerade auch gebucht. Freue mich schon! Ist meine erste Reise mit Marco Polo.
Gibt’s denn schon eine Facebook oder WhatsApp Gruppe, weiß da jemand was?

Liebe Grüße,
Sabine

Hallo David, hallo Sabine,

super, dass es mit der Reise klappt :slight_smile:

Von wo aus fliegt ihr?

Viele Grüße :slight_smile:

Hey,

Ich fliege von Frankfurt.

LG Sabine

Hallo,

ich fliege direkt ab Zürich.

Gruss David

Hallo zusammen,

ich bin auch am Start.
Fliege ebenfalls ab Frankfurt.

Liebe Grüße
Verena

Hey
mein Name ist Katrin und ich bin auch dabei bei der Reise.
Gibt es eine WhatsApp Gruppe schon wo man sich austauschen kann oder sollen man eine erstellen ?

Hallo Katrin und Hallo an alle Mitreisenden,

Soweit ich weiß, gibt es noch keine WA Gruppe. Gerne können wir eine erstellen, um uns im Vorfeld schon etwas auszutauschen. Wenn man einen Link hier reinstellt, wird die Gruppe danach oft zugespamt… Vielleicht können alle die beitreten wollen mir ihre Handynummer per PN schicken und ich erstelle dann eine Gruppe? Oder ich verschicke den Link per PN. Oder wir machen wir es am Besten?

Liebe Grüße,
Sabine

Hey Sabine ,
ich hab dir meine Nummer geschickt in einem Privat Chat .
Du kannst mir gerne schreiben

Hallo zusammen,

WA Gruppe ist erstellt :slight_smile:
Alle, die sich bisher hier gemeldet haben, müssten entweder schon drin sein, oder einen Link von mir bekommen haben.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Mitreisende…gerne anschreiben oder hier im Forum melden, dann füge ich euch noch hinzu.

Viele Grüße,
Sabine

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine,

leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo und wie man hier PMs schicken kann :slight_smile: Würde auch gerne der Gruppe beitreten.

Viele Grüße
Kristin

Hallo,

normalerweise wird immer bei Facebook eine Gruppe erstellt, die auch in der Gruppenliste bei Marco Polo Young Line steht. Das ist immer am einfachsten und von dort aus dann eine Whats App Gruppe zu gründen. Außer es kann einer gleich eine Whats App Gruppe Beitrittslink hier erstellen?

Das wäre der Link zur Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/487349363575934/

Ich fliege ab München, noch wer ab München dabei?

LG Christian

Weis auch nicht, wie man hier eine PN schickt…

Hallo zusammen,
ich bin morgen auch dabei und fliege von Frankfurt nach Stockholm. Ich weiß leider nicht, wie man PNs schickt, wäre aber auch gerne bei der WA Gruppe dabei.
Bis morgen!