Silvester Ljubljana

Hallo

hat jemand schon die Silvesterreise nach Ljubljana gebucht? Ich bin noch am überlegen.

Hallo,

Geht mir ähnlich. Bin auch noch am überlegen…
Werde aber wahrscheinlich im November buchen, wenn auf der Arbeit alles geklärt ist.
Es wäre meine erste Marco Polo Reise.

Hoffe es finden sich dann auch genug Mitreisende, damit die Reise auch stattfinden kann.

Liebe Grüße,
Sabine

Ich bin auch am überlegen, habe aber bisher noch keine Erfahrungen mit Gruppenreisen. Wie alt seid ihr denn und woher würdet ihr anreisen? Ich bin 26 und komme aus Oberfranken.

Viele Grüße :slight_smile:

Hallo,

Habe bisher auch erst eine Gruppenreise gemacht. Hat mir sehr gut gefallen.
Mit Marco Polo bin ich aber bisher noch nicht verreist, habe aber von Familie und Freunden eigentlich nur gutes gehört.
Ich bin 31 und komme aus Rheinland-Pfalz.

Liebe Grüße

Hey, hat denn schon jemand fest gebucht? Ich hab mich heute dafür entschieden mitzufahren :blush:

Hi Sarah,
Ich bin am überlegen :blush:
Woher kommst du? Und würdest du mit dem Zug anreisen? Gibt es Infos wann dieser in München startet (wie im Reiseverlauf beschrieben)

Lg Ina

Hallo Ina, ich komme aus Ulm und würde mit dem Zug anreisen. Der Zug in München startet gegen 12 Uhr mittags. :blush:
LG, Sarah

Ich hab die Reise inzwischen auch gebucht und bin mit dabei.

Viele Grüße :smiley:

Hallo ihr lieben,
ich hab bei FB eine Gruppe erstellt
https://www.facebook.com/groups/448278454089869