Silvester unterm Polarkreis ab 28.12.21 bis 06.01.22

Hallo :slight_smile:

Ich bin Laura, ich habe wie oben schon geschrieben die Reise nach Island gebucht und bin noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die auch die Reise gebucht haben :slight_smile:
Ganz kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt und fliege ab Frankfurt.

Hallo Laura :slight_smile:
ich habe auch diese Reise gebucht und freue mich schon sehr darauf. Ich fahr mit dem Zug von Berlin nach München und flieg von dort aus. Auch wenn alle meine Freunde sagen, dass es bestimmt sehr dunkel wird, bin ich sehr gespannt auf den Jahreswechsel dieses Jahr.

Viele Grüße,
Jochen

1 „Gefällt mir“

Hallo Jochen,
danke für deine Antwort :slight_smile:
Ich freue mich auch sehr auf den Jahreswechsel und bin sehr gespannt was uns auf dieser Reise erwartet :slight_smile:

Hallo zusammen
Ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon sehr darauf. Ich fliege ab Zürich, da Icelandair am 28. keinen Flug von dort aus hat aber schon einen Tag früher.
Es gibt auch schon eine Facebook-Gruppe unter Facebook Gruppen

Gruss David

1 „Gefällt mir“