Silvesterreise in den Norden

Ich überlege eine Silvesterreise in den Norden zu machen - Finnland oder Tallin. Wer hat auch noch Interesse? Oder wer hat schon gebucht? Lg Nadine

Hallo Nadine,
Ich hab die Reise nach Finnland (Karelisches Silvester) gebucht :wink:
Liebe Grüße
Christine

1 „Gefällt mir“

Cool zu wissen :slight_smile: Ich noch nicht. Ich warte bis die mindest Teilnehmerzahl erreicht ist aber ich bin nach wie vor sehr interessiert. Woher kommst du?

Aber wenn es jeder so macht wie du, wird sie ja nie erreicht :smile: vielleicht fehlt ja nur noch deine Buchung zur Erreichung :yum:
Ich komme aus Bonn und du?

Ja Recht hast du schon. Ich komme aus Zürich.

Hab gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht ist :wink:

Ich habe gebucht :smiley: Hast du das Icefloating gebucht?

Sehr schön :blush:
Ja, hab ich. Ich kenne zwei Mädels, die im Februar in Finnland waren und das gemacht haben und die fanden es super.
Hast du es auch gebucht?

Noch nicht. Gibt es schon eine Whatsappgruppe? Sonst würde ich nochmals einen Beitrag machen und eine Gruppe organisieren:).

Liebe Grüsse

Soweit ich weiß, gibt es noch keine what’s app Gruppe. Kannst also gerne eine machen :wink:
Gibt aber eine Facebook Gruppe.