Ich überlege tatsächlich auch diesen termin zu buchen. Allerdings habe ich sorgen ,das es zu kalt sein könnte. Vor allem das wasser. Wie denkst du darüber? Hast du schon gebucht?
Ich fliege mit selbstgebuchten Flügen mit Turkish Airlines. Heute waren meine Wunsch-Flüge zu einem vernünftigen Preis buchbar (600 Euro günstiger als vor einer Woche), da habe ich zugeschlagen. Ich bin vor euch (08:50) und länger (zwei Nächte, Mo4 22:45) da. Hat noch jemand verlängert? Nach meinem Stand kommt die komplette Gruppe mit EK354 um 14:40.
WhatsApp-Gruppe (für 15.02.), als QR-Code damit keine Spammer beitreten. Sollte schon eine Gruppe existieren, bitte Bescheid sagen.
@Marco87: Zu kalt? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Thema gepostet hast?
Hier ein Beispiel für Singapur, dem Ort auf der Reise mit der kältesten Lufttemperatur (außen den Cameron Highlands natürlich, da sind immer 20°):
Wenn dir diese Reise zu kalt ist, kann ich dir Sylt auf jeden Fall nicht als Alternative empfehlen, denn da ist selbst im wärmsten Monat 10 Grad kälter als in Singapurs kältestem Monat:
Ah danke dir. Ne das war hier schon richtig. War mir halt zuerst generell unsicher, da der 17.10. Auch der günstigste termin ist. Muss ja irgendein nachteil sein. Habe da halt an Temperatur gedacht. Aber danke gut zu wissen, dann werde ich den 17.10 wahrscheinlich wählen
Regentage.
Der in diesem Thread diskutierte Termin am 15.2. ist statistisch der mit großem Abstand trockendste und das gilt für die gesamte Route. Außerdem gibt es bei MPR oft einen “Lockvogel-Termin” - schon allein, weil es immer nur genau 1 günstigsten Termin gibt. Es gibt sogar Fälle, wo das vom Wetter her der beste ist/war, was ich mal darauf schiebe, dass sie den einfach voll wissen wollen.
Zu beachten ist noch, dass das Wasser nach Norden hin kälter wird, aber immer noch über 20° ist. Bestimmt auch angenehm bei 33° Lufttemperatur in 22° Wasser zu springen.
Hallo zusammen
Ich will die reise auch machen ab dem 17.10. Und bin am überlegen vorher oder danach 1 …2 tage in dubai noch dran zu hängen . Aber schön das es für dein zeitraum auch schon interessierte gibt.
Könnt euch gerne mal melden
Bin ebenfalls an der Reise beginnend am 17.10 interessiert. Sollte es da schon ne WA-Gruppe für alle Interessierten geben, würde ich mich über ne Nachricht freuen
1 „Gefällt mir“
Oder wir machen eine Gruppe auf☺️
1 „Gefällt mir“
Ich denke nicht das es schon so früh eine whatsapp gruppe gibt . Können aber gern schon mal eine machen wenn ihr mir eure nummer schickt kann ich eine erstellen .
Lg laura
Hm, meine Nummer mag ich jetzt ungern in diese öffentliche Gruppe stellen😅
Hast du facebook? Dann kann ich sie dir da schicken
Da bin ich auch am Start. Kannst mir dann auch evtl bescheid geben danke
Hi Laura
Ich bin wahrscheinlich auch am Start, kannst du mich auch zur Gruppe hinzufügen?
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen, ich bin auch an der Reise ab dem 17.10 interessiert. Falls es schon eine WA-Gruppe hierfür gibt, komme ich gerne dazu.
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen
Hat jemand Interesse diese Route Ende Oktober/Anfang November zu buchen?
Beste Grüße
Hallo ich werde die Reise auch buchen ud wäre gerne in der Gruppe:) @Lauri1 ich würde dir meine Nummer schicken:)
Lg Annika
1 „Gefällt mir“
Bin am überlegen wegen dem Termin Ende November; weil ich über meinen Geburtstag ins warme möchte, aber wegen der Regenzeit in Singapur… hmmm… macht diese Reise da noch jemand und weiß jemand ob man mit Ende 30 die Young Line … noch machen kann?
Hallo Jutta! Ich hatte auf meinen Marco Polo Reisen Young Line auch welche dabei, die 37 und 38 sind. Wird glaub ich, nicht ganz so streng gesehen.
Hallo Silvia,
Ich wäre auch an der Reise nach Singapur-Malaysia ab dem 15.02.24 interessiert, bzw. habe sie schon fast gebucht
Lg. Simon aus Salzburg
Hallo zusammen,
hat hier jemand die Reise im Februar/März diesen Jahres gemacht und kann berichten, ob sie sich lohnt? Wie war das Programm? Und das Wetter?
Benötigt man zwingend einen Trekkingrucksack oder klappt es auch gut mit einem Rollkoffer?
Ich interessiere mich auch für die Reise, habe mich aber noch nicht auf einen Zeitraum festgelegt
Liebe Grüße
Hi,
ich habe auch großes Interesse für diese Reise. Für mich käme Februar/März 2025 in Frage.
Liebe Grüße
Vanessa