Singapur-Malaysia-Thailand

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an der Reise Island Hopping - Singapur-Malaysia-Thailand im Februar oder März 2024? Oder hat schon jemand diese Reise gebucht?

Hi!

Ich hab die Reise ab 29.02.2024 gebucht. :slight_smile:

Hallo,

ich hätte Interesse an der Reise, aber mich bislang noch für kein Datum entschieden.
LG Julia

Hallo ich wollte Singapur-Malaysia Tour Ende Oktober/November machen

1 „Gefällt mir“

Hi Nina,
das wäre tatsächlich auch der Zeitraum, in dem ich gerne gehen würde.

Supi, es würde wahrscheinlich noch eine andere Freundin auch mit kommen

Sollen wir mal Nummern tauschen? :slight_smile:

Klar können wir machen

Ich habe im September die früheste gebucht. Wetter ist in der Ecke wohl nur im Februar brauchbar. Könnte mir aber vorstellen, dass es wegen des Preises nicht zu Stande kommt.

Hallo!
Ich habe mich nun auch für die Reise ab 15.02.2024 entschieden. Durch den hohen Flugaufschlag wäre der zweite Termin sogar einiges teurer gewesen.

Ich hoffe, dass wir die Mindestteilnehmerzahl bald erreichen. Die Reise ab 15.02. ist laut Marco Polo bisher am besten gebucht.

Ist noch jemand bei dieser Reise dabei oder überlegt zu buchen?

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich hatte mich mit Marco Polo in Verbindung gesetzt, weil ich die Reise auch machen möchte, aber noch nicht wusste zu welchem Datum.

Da (wie du auch bereits gesagt hast) bei der Reise ab dem 15.02 schon einige gebucht haben, würde ich mich auch für diesen Zeitraum entscheiden.
Ich müsste es nur noch den Urlaub genehmigen lassen und dann buche ich. :blush:

Freue mich von dir zu hören
LG

1 „Gefällt mir“

Hallo Julia,

das wäre super, wenn du auch den ersten Termin buchst! :blush: Ich drücke die Daumen, dass alles klappt mit deinem Urlaub!

LG Silvia

Hallo zusammen,

Ich habe auch die Reise ab dem 15.02. gebucht :slight_smile:

Von Frankfurt aus waren die Flugaufschläge bei mir am geringsten, falls das für euch ein möglicher Flughafen wäre :slight_smile:

Liebe Grüße
Jessica

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich habe die Reise auch vom 15.2.-3.3. gebucht und hoffe sehr, dass sie stattfindet!

Ich hab auch gestern mit Marco Polo telefoniert und lt. denen ist die Reise jetzt schon „sehr gut gefüllt“ - also fingers crossed :wink:
Lg Christina

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen☺️
Ich werde die Tour ab dem 17.10.24 buchen☺️

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

die Mindestteilnehmerzahl für die Reise ab 15.02. ist erreicht! :tada::tada::tada:

LG Silvia

2 „Gefällt mir“

Auch gerade gesehen. Großartig! Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe? Ich würde sonst in ein paar Tagen eine machen.

Für alle, die sich fragen, was die drei dringenden Reiseabratungen für die bereisten Länder sind - betrifft uns nicht:

  • Malaysia: Sabah - liegt im Osten Borneos, also so weit weg von der Route wie überhaupt denkbar
  • Malaysia: Landgrenze zu Thailand - wir fliegen
  • Thailand: Narathiwat, Yala, Pattani und Teile von Songkhla - besuchen wir nicht. Das sind diese Provinzen hier:

    (Bild erstellt von mir, basierend auf einem Bild von NordNordWest auf Wikimedia Commons.)

Juhuuu​:partying_face::desert_island: ich freu mich schon!!
Eine Whatsapp-Gruppe wär sicher eine gute Idee :slight_smile:

Hi zusammen,

Bei der WhatsApp Gruppe würde ich mich auch gerne anschließen :slight_smile:

Hallo zusammen, ich habe auch die Reise vom 15.2-3.3. gebucht! Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich natürlich auch gerne dabei :smiling_face: Lieben Gruß, Kim