Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich die Slowenienreise vom 06.09.-15.09. buchen soll
Hat schon jemand gebucht? Fahrt ihr mit Bus oder Bahn?
Viele Grüße
Julia
Hallo Julia,
ich bin auch am Überlegen die Reise zu buchen
Würde mit der Bahn fahren
Viele Grüße zurück
Fiona
Hallo Julia und Fiona,
ich finde die Slowenienreise auch sehr ansprechend und überlege derzeit zu buchen. Ich würde mit der Bahn anreisen.
Viele Grüße
Sandra
Hallo
Ich habe die Reise gebucht, fahre aber mit dem Bus.
Viele Grüße,
Karina
Hallo zusammen
Ich habe die Reise ebenfalls gebucht und habe mich für die Zuganreise entschieden.
Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?
Viele Grüße
Isabell
Hallo zusammen,
ich habe die Slowenien Reise auch gebucht. Ich fahre auch mit der Bahn.
Gute Frage, mich würde es auch interessieren ob es bereits eine Whatsapp Gruppe gibt
Viele Grüße
Florian
1 „Gefällt mir“
Hallo
Ich habe die Reise jetzt auch gebucht und fahre mit dem Bus!
Ich weiß nicht ob es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, aber ich kann gerne eine erstellen!
Schreibt mir einfach eure Nummer per DM und ich füge euch hinzu
Viele Grüße
Julia
Hallo zusammen
Ich bin mir ebenfalls am überlegen die Reise zu buchen:smile:. Habt ihr eine Ahnung wan es Zeitlich ab München los gehen würde? Ich hätte einen längeren Anreiseweg und müsste schauen ob das Zeitlich überhaupt aufgeht:joy:
Grüessli Tina
Hallo Tina,
soweit ich weiß starten Bus und Bahn gegen Mittag. Genaue Uhrzeit werden erst kurz vor der Reise mitgeteilt. Vielleicht kannst du bei deinem Reisebüro oder der Infomailadresse von Marco Polo nach den genauen Uhrzeiten fragen
Viele Grüße
Julia
Hallo Tina,
ich habe bei Marco Polo angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Bus vermutlich zwischen 9 und 12 Uhr startet.
Habe heute mit Busanreise gebucht.
Grüße,
Michelle
Danke euch! Ich habe Marco Polo gestern geschrieben und es wurde mir daselbe gesagt, habe auch mal per Busanreise gebucht dies wurde mir aber noch nicht bestätigt😄
Hallo, freue mich schon auf die Slowenienreise. Fahre mit der Bahn von München aus. Falls möglich, lasst uns doch bereits an dem Gleis in München verabreden!