Slowenien 07.06. - 16.06.2024 Zimmerpartnerin gesucht

Hallo :blush:
Du bist weiblich und möchtest gerne nach Slowenien fahren, aber hast niemanden der mit dir fährt?
Kein Problem! Trau dich und melde dich an, dann kannst du dir mit mir gerne ein Zimmer teilen.
Ich habe bereits gebucht und ein halbes Doppelzimmer eröffnet.
Ich bin Christina, 27 Jahre alt und wohne in Mainz, aber meine Heimat ist der Niederrhein. Ich bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist, aber auch sehr entspannt und unkompliziert, Konflikte gibt es mit mir tatsächlich so gut wie nie. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass wir nicht auf einen Nenner kommen. Ich weiß, dass wir eine schöne Zeit haben werden :blush:
Ich freu mich, wenn du dabei bist!:sunny:

Liebe Grüße,
Christina

1 „Gefällt mir“

Hallo Christina,

ich würde mir sehr gerne ein Zimmer mit dir teilen. Ich bin Clara, 29 Jahre alt und auch sehr unkompliziert. Ich bin eher ruhig, manchmal ein kleines bisschen verrückt, im positiven Sinne. Ich wohne aktuell in Bergisch Gladbach, wo ich auch geboren bin. Von daher könnten wir sogar den größten Teil der Strecke gemeinsam an- und abreisen.
Wenn das für dich passt, dann würde ich buchen und sagen, dass wir gerne zusammen in ein Zimmer möchten :slight_smile:

Viele Grüße
Clara

Hallo Clara,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir ein Zimmer teilst, gib das gerne bei der Buchung an. Ein bisschen verrückt ist immer gut :wink:
Das klingt gut, ich werde schon einen Tag früher anreisen und bei einem ehemaligen Kollegen übernachten. Falls du auch schon eher anreist, können wir das gerne zusammen tun. Ich bin schon in der Whatsapp Gruppe, der Link dazu ist auch hier irgendwo in der Mitreisendenbörse unter einem anderen Beitrag zu der Reise. Dann können wir uns ja mal genauer absprechen :smiling_face:
Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Christina

Hallo Christina,

das klingt super, dann versuche ich mal diese Gruppe zu finden :smiley:
Sehr gerne würde ich mit bei deinem ehemaligen Kollegen übernachten! Oder war die Frage nur auf die Fahrt bezogen? :see_no_evil:

Ich habe bei der Buchung jetzt geschrieben, dass ich gerne mit Christina auf ein Zimmer möchte, mal sehen ob das klappt :sweat_smile:

Liebe Grüße
Clara

Leider kann ich den Link zur Whatsapp Gruppe nicht finden. Könntest du mir den Link schicken oder mir sagen, wo genau der steht? Bis auf unseren Chat kann ich nur https://forum.marco-polo-reisen.com/t/slowenien-alpen-adria-abenteuer-07-06-16-06-2024/13028/20 finden (also den Chat generell zur Reise)…

Hi Clara,

Das müsste der Link zur Gruppe sein https://chat.whatsapp.com/HHa1FzOwhKu5eF84YU0y7m
Oh das war nur auf die Fahrt bezogen, habe ich aber auch etwas undeutlich geschrieben :sweat_smile:
Ich habe ihn selbst über ein Jahr nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht, ob es ihm so recht ist, wenn wir da zu zweit aufkreuzen :smile: ich war vorher noch nie bei ihm und hab keine ahnung wie viel platz er hat :sweat_smile:ich könnte aber natürlich mal anfragen bei ihm, ob es möglich wäre. Es reisen aber auch noch die meisten von den anderen früher an, vielleicht kannst/möchtest du dich auch da anschließen. Können wir ja dann über whatsapp noch besprechen. Meld dich, falls der Link nicht funktioniert :blush:

Alles klar, hoffen wir es mal. Wenn es mehrere Christinas gibt, werden sie wohl nochmal nachfragen :sweat_smile: Meine Buchung wird auch erst heute fest, vorher war der Platz reserviert. Also kommen wir vielleicht sowiesi automatisch auf ein Zimmer :blush:

Liebe Grüße
Christina

Hey ihr zwei, ich interessiere mich auch für die Reise und bin kurz vor dem buchen. Ich habe euch eine Anfrage für die WhatsApp Gruppe geschickt :slight_smile:

Grüße
Maurice

1 „Gefällt mir“