Slowenien 11/09/2026 - 20/09/2026 YLT

Hallo,

Mich würde die YLT Reise nach Slowenien vom 11/09/2026 bis 20/09/2026 interessieren. Hätte da noch jemand Lust dazhinzugehen oder spielt mit dem Gedanken dahinzugehen ?

BG,

Yannick

Hi Yannick,

ich habe bereits gebucht! :slight_smile: Freue mich über alle Mit-Reisenden und hoffe, dass die Reise zustande kommt.

LG

Philipp

Hallo : )

Ich hätte auch Interresse an der Reise und überlege zu buchen.

@philippm Mit welcher Anreise hast du die Reise gebucht?

Ich tendiere zur Bahnanreise, wenn ich mich schlussendlich für die Reise entscheiden sollte.

Viele Grüße

Milena

Hi Milena,

das würde mich natürlich freuen! :slight_smile: Gibt gerne Bescheid, wenn du dich entschieden hast.

Ich habe die Bahnanreise gebucht, finde ich am komfortabelsten (…wenn alles fährt …)

Liebe Grüße, Philipp

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen auch schon gebucht und fliege nach Ljubljana. Wenn ihr Interesse habt, bucht am besten auch, bevor die Reise im schlechtesten Fall noch einige Wochen vorher mangels Nachfrage abgesagt wird.

Viele Grüße

Sebastian

Hallo : )

Hab die Reise mit Bahnanreise gebucht.
Laut Marco Polo fehlen nur noch 2 Leute für die garantierte Durchführung. Hab mal angerufen. Hoffe die kommen noch dazu.

Habt Ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Oder erst, wenn wir wissen, dass sie statt findet? : )

Liebe Grüße

Hallo Milena,

offenbar haben jetzt genug Leute gebucht, denn die Durchführung ist nun garantiert. Eine WhatsApp-Gruppe wäre daher sicher nicht verkehrt. :blush: