Slowenien 12.08-21.08 (Alpen-Adria-Abenteuer)

Hallo zusammen :raised_hands:

da ich gerade gesehen habe, dass die Mindestteilnehmerzahl für die Reise erreicht wurde, wollte ich mal nachfragen ob hier noch mehr sind die diese Reise gebucht haben :slight_smile: Viell kann man sich ja im Vorfeld mal austauschen bzw dann auch gemeinsam anreisen.

Ich wär der Flo, 28 Jahre und aus der Nähe von Nürnberg und hab die Reise gemeinsam mit einem Kumpel gebucht. Mir würden dann mit dem Zug anreisen :ok_hand:

Besten Gruß in die Runde

Hallo Flo,

Ich bin der Anton 22 Jahre alt aus dem Münchner Umland und bin auch in Slowenien im August dabei.
Dies ist meine erste Marco Polo Reise und ich brauche noch einen Zimmerpartner für ein Doppelzimmer falls sich etwas ergibt.

Besten Gruß,
Anton

Servus Toni :raised_hands:

ja perfekt. Also wenn du auch mit dem Zug anreist können wir uns gern in München treffen. Hab jetzt mal eine Whattsappgruppe erstellt.

https://chat.whatsapp.com/JXhVZuAtUyiKqgoJEpMxk6

Gruß Flo