Slowenien 15. - 24.07.2022

Hallo zusammen,

ich habe für alle, die auch die Slowenien Reise vom 15. bis 24. Juli 2022 gebucht haben, eine Facebook Gruppe erstellt. Dann kann man sich schon vorher der Reise ein bisschen kennenlernen.

Viele Grüße
Anna

Hallo Anna,

ich habe auch vor die Reise im Juli nach Slowenien mitzumachen. Darf ich fragen ob du und deine Freundin mit dem Bus oder Zug anreist? Das muss man ja vorab bei der Buchung mit buchen und es ist meiner Meinung nach schöner, wenn man sich bereits auf der Fahrt kennenlernen würde. Da ich ebenfalls aus NRW komme, ist die Anreise für uns natürlich noch länger, aber ich meine jetzt erstmal die Fahrt von München nach Slowenien.

Vielleicht kannst du mich ja auch mit in die Facebook-Gruppe aufnehmen?

Viele Grüße
Sylvia

Hallo Sylvia,

wir werden mit dem Zug anreisen. Da die Anreise ja etwas länger ist, werden wir schon einen Tag vorher nach München mit dem Zug fahren. Dort haben wir über Marco Polo ein Zimmer gebucht und dann können wir an dem Freitag weiter nach Slowenien fahren. Ich kann dich sehr gerne in die Facebook-Gruppe mit aufnehmen. Die Gruppe heißt “MPYL Slowenien 15. - 24.07.2022”. Bisher sind 9 Mitglieder in der Gruppe.

Viele Grüße
Anna

Hallo Anna,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann werde ich das in den nächsten Tagen auch buchen. Mein Plan war es auch, bereits vorher nach München zu reisen, vielleicht nehmen wir ja die gleiche Bahn nach Slowenien.
Ich habe eine Anfrage zur Facebook-Gruppe gestellt, dann kann ich auch die anderen kennenlernen.

Viele Grüße
Sylvia

Hallo,
Ich habe heute auch die Reise gebucht :slight_smile:
Wie heißt denn die Facebook Gruppe? Würde gerne beitreten
Grüße, Ina

Ach da oben steht es ja, sry für die dumme Frage :smiley:
Hab angefragt :slight_smile:

Hallo zusammen! Ich habe die Reise nach Slowenien ebenfalls gebucht. Und habe gerade nach der facebook- Gruppe geschaut, sie aber nicht gefunden. Könntest du mir einen Einladungs-Link schicken, Anna?! Vielen lieben Dank :slight_smile: Christina

Hallo Christina,

hier ist der Link: https://www.facebook.com/groups/2757043801107476/?ref=sharehttps://www.facebook.com/groups/2757043801107476/?ref=share&exp=8ce3

Hallo zusammen,

ich habe die Reise nach Slowenien auch gebucht :smiley: und fahre mit dem Zug.
Gibt es eine Gruppe über WhatsApp?

Lg Andrea

Hi ihr,
bin auch ab morgen mit dabei und habe es natürlich bisher voll verpeilt hier mal vorbeizuschauen :slight_smile:
Wie auch immer, ich fahre auch mit dem Zug und komme erst morgen früh aus Frankfurt nach München.
Habe gerade bei der Facebookgruppe angefragt und freue mich schon :smiley:
LG, Theresa

Hallo, bin leider nicht auf Facebook. Gibt es in München am Bahnhof schon einen Treffpunkt? Lg

Hi, da ich diese Reise im September gebucht habe bin ich sehr interessiert an Erfahrungswerten von euch. Wie war es denn so? Gibt es irgendwas zu beachten?
Danke für eine Rückmeldung im Voraus. Gruß, Michael

Hallo Michael, die Reise ist richtig schön. Die Landschaft von dem Land ist beeindruckend. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Ziplining-Tour mitmachen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im September.

Hi Anna, das klingt ja fabelhaft. Danke! Ziplining habe ich bereits gebucht. Kannst du noch was zu den Unterkünften, dem Guide bzw. den Wanderungen sagen? Fällt das Fazit da genauso positiv aus? :slight_smile:

Die Unterkünfte sind zwar unterschiedlich, aber durchweg gut. Immer ein gutes Frühstücksbuffet. Auch der Guide war echt gut und hatte echt alles super organisiert. Die lange Wanderung war anstrengend, aber machbar. Bei uns war es dann extrem warm, aber auch da gab es dann die Möglichkeit bei der Hälfte abzubrechen und mit dem Bus zum Hotel zu fahren. Also auch in den Punkten fällt mein Feedback sehr positiv aus.

Besten Dank für die Insidertipps die ich auch schon in unserer Whatsapp Gruppe mit anderen Teilnehmern geteilt habe! Die Vorfreude steigt auf jeden Fall von Tag zu Tag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“