Slowenien 15. - 24.07.2022

Hallo zusammen,

ich habe für alle, die auch die Slowenien Reise vom 15. bis 24. Juli 2022 gebucht haben, eine Facebook Gruppe erstellt. Dann kann man sich schon vorher der Reise ein bisschen kennenlernen.

Viele Grüße
Anna

Hallo Anna,

ich habe auch vor die Reise im Juli nach Slowenien mitzumachen. Darf ich fragen ob du und deine Freundin mit dem Bus oder Zug anreist? Das muss man ja vorab bei der Buchung mit buchen und es ist meiner Meinung nach schöner, wenn man sich bereits auf der Fahrt kennenlernen würde. Da ich ebenfalls aus NRW komme, ist die Anreise für uns natürlich noch länger, aber ich meine jetzt erstmal die Fahrt von München nach Slowenien.

Vielleicht kannst du mich ja auch mit in die Facebook-Gruppe aufnehmen?

Viele Grüße
Sylvia

Hallo Sylvia,

wir werden mit dem Zug anreisen. Da die Anreise ja etwas länger ist, werden wir schon einen Tag vorher nach München mit dem Zug fahren. Dort haben wir über Marco Polo ein Zimmer gebucht und dann können wir an dem Freitag weiter nach Slowenien fahren. Ich kann dich sehr gerne in die Facebook-Gruppe mit aufnehmen. Die Gruppe heißt “MPYL Slowenien 15. - 24.07.2022”. Bisher sind 9 Mitglieder in der Gruppe.

Viele Grüße
Anna

Hallo Anna,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann werde ich das in den nächsten Tagen auch buchen. Mein Plan war es auch, bereits vorher nach München zu reisen, vielleicht nehmen wir ja die gleiche Bahn nach Slowenien.
Ich habe eine Anfrage zur Facebook-Gruppe gestellt, dann kann ich auch die anderen kennenlernen.

Viele Grüße
Sylvia

Hallo,
Ich habe heute auch die Reise gebucht :slight_smile:
Wie heißt denn die Facebook Gruppe? Würde gerne beitreten
Grüße, Ina

Ach da oben steht es ja, sry für die dumme Frage :smiley:
Hab angefragt :slight_smile:

Hallo zusammen! Ich habe die Reise nach Slowenien ebenfalls gebucht. Und habe gerade nach der facebook- Gruppe geschaut, sie aber nicht gefunden. Könntest du mir einen Einladungs-Link schicken, Anna?! Vielen lieben Dank :slight_smile: Christina

Hallo Christina,

hier ist der Link: https://www.facebook.com/groups/2757043801107476/?ref=sharehttps://www.facebook.com/groups/2757043801107476/?ref=share&exp=8ce3