Slowenien 2024 Mitreisende gesucht

Hey, ich überlege dieses Jahr nach Slowenien zu reisen. Gibt es schon Leute, die diese Reise gebucht haben oder sich auch dafür interessieren? LG Alisa

1 „Gefällt mir“

Hey Alisa, ich interessiere mich auch für die Reise und habe hier im Forum ein Link zur einer Gruppe gefunden. Datum: 07.06-16.06. :blush:

https://chat.whatsapp.com/HHa1FzOwhKu5eF84YU0y7m

Grüße
Maurice

1 „Gefällt mir“

Hey Maurice, danke für deine Nachricht. Ich schaue nochmal welcher Zeitraum es bei mir wahrscheinlich wird und kann dir ja dann nochmal schreiben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ich interessiere mich auch für Slowenien Reise. Ich buche wahrscheinlich vom 23.08. bis 01.09.

1 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?
Ich intressiere mich auch für die Reise vom 23.08-01.09 oder 06.9-15.09.

Würde mich auf einen Austausch freuen :slight_smile:

Hi!
Ichhab die reise ab dem 09.08 gebucht.
Gibts hier schon Mitreisende?
Liebe Grüße, Lena

Ich habe mich jetzt für die Reise ab dem 07.06. entschieden. :blush:

Hallo :slight_smile: Ich habe heute den Termin vom 21.-30.06. gebucht und suche noch eine Zimmerpartnerin und gern auch andere Mitreisende :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin vom 23.08.-01.09. dabei und freue mich über Mitreisende :slight_smile:

Hallo Laura,
Ich habe auch vom 23.08. bis 01.09. gebucht :smiling_face: Reist du mit der Bahn oder mit dem Bus an?

Viele Grüße
Nicole

Hallo Zusammen,
Ich hab vor auch am 23.08-01.09 mit nach Slowenien zu fahren und suche auch noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Hallo Sarah,

ich habe in diesem Zeitraum die Reise nach Slowenien gebucht und habe keine Zimmerpartnerin.
Ich würde mich freuen.:blush:
LG Lea

1 „Gefällt mir“

Hi Lea, gern. Reist du mit der Bahn oder mit dem Bus an?

Hallo ihr Lieben,
ich bin ab dem 09.08 dabei und die Mindestteilnehmerzahl ist nun auch erreicht :smiling_face_with_three_hearts: meldet euch doch gerne, wenn das auch euer Zeitraum ist!
Liebe Grüße, Lena

Hallo ihr,
ich überlege auch die Reise nach Slowenien vom 23.08.-01.09.2024 zu buchen und bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Vielleicht findet sich wer :blush:
LG Laura

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Die Vergabe der Zimmerpartner bestimmt sich nach der Reihenfolge wie die Doppelzimmer gebucht werden. Ihr seid entweder mit dem der direkt vor oder direkt nach euch gebucht hat zusammen

1 „Gefällt mir“