Hallo, ich bin Theresa (33) aus Göttingen und habe heute die Slowenien Reise vom 21.-30.06. gebucht. Nun suche ich noch eine Mitreisende zum Teilen des Zimmers. Ich würde mich als unkompliziert beschreiben. Reiseerfahrung mit zunächst Fremden bringe ich mit. Ich liebe die Fotografie - daher wird die Kamera mein täglicher Begleiter sein Vielleicht hast du ja auch Freude daran die schönen Momente der Reise festzuhalten. Ich freue mich auf eine coole Reisegruppe
Hi Theresa
Ich habe die Reise auch gebucht. Gibt es schon weitere Informationen dazu bzw eine Gruppe? Suchst du noch eine Zimmernachbarin?
Danke und liebe Grüße
Kristin
Hallo Kristin,
ja, ich bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin.
Bisher habe ich auch weder hier noch auf Facebook eine Gruppe oder Teilnehmer zu der Reise an diesem Termin gefunden. Dann sind wir immerhin schon zwei
Sehr gut:D die Reisè
findet aber doch statt oder?
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht lese ich gerade
1 „Gefällt mir“
Genau, laut Website sollten wir aktuell bereits Minimum 10 Personen sein
Hallo ihr beiden!
Ich habe ebenfalls die Slowenien-Reise vom 21.-30.6. gebucht. Sind wir also schonmal zu dritt! Ggf. eröffnen wir eine WhatsApp-Gruppe? Vielleicht mögen ja dann auch noch andere joinen.
Hey Marvin
Ohja, lasst uns gerne eine WhatsApp-Gruppe machen!
Hallo in die Runde, ich bin auch bei diesem Termin dabei!
Bei mir ist es die erste Reise mit Marco Polo? Habt ihr schon Erfahrungen?
Liebe Grüße
Judith
Hallo miteinander,
ich hab die Reise auch gebucht. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?
Das ist meine 1. Reise mit MarcoPolo, freu mich schon mega darauf
Lg Sophia
Heyhey,
ich werde am 21.06. auch mit am Start sein und zähle schon die Tage . Gerne bescheidgeben, wenn es schon eine Whatsapp-Gruppe gibt. Ansonsten mache ich eine auf.
LG Bene
Hallo zusammen,
Bin auch am 21.6. dabei. Habt ihr schon ne Gruppe?
LG Björn
Für die Teilnehmer die hier noch dazu stoßen: Wir haben nun eine WhatsApp-Gruppe. Sendet einem von uns gern eure Nummer, dann fügen wir euch hinzu.
Hallo zusammen, ich bin auch bei der Reise dabei. Würde auch gerne der Whatsappgruppe beitreten. Danke euch schonmal und bis nächsten Freitag
Hallo
Ich bin auch auf der Slowenien Reise dabei
Meine Nummer ist 076 604 39 24
Komme aus der Schweiz, deshalb die komische Nummer.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich in die Whatsapp Gruppe hinzufügen könntest.
LG Jannine
Hallo,
ich nehme auch an der Reise teil. Ich würde mich freuen, wenn ich in die Gruppe aufgenommen werde. Meine Nummer lautet: 0157 54804936
Grüße Marvin