Slowenien 26.08. - 04.09

Hallo zusammen!

Ich überlege die Slowenien-Reise zu oben genannten Daten zu buchen! Ist hier noch jemand, der überlegt oder der vielleicht schon gebucht hat?

Liebe Grüße
Lorenzo

Hi Lorenzo,

ich bin auch am Überlegen die Reise im gleichen Zeitraum zu buchen. Weißt du denn vielleicht, wie viele schon dabei sind oder ob sich schon genug Leute angemeldet haben, damit die Reise stattfinden kann?

Liebe Grüße
Stefan

Hey Stefan!

Nein, ich weiß nicht, wie viele aktuell schon dabei sind. Ich glaube, die MindestteilnehmerInnenanzahl ist aktuell noch nicht erreicht. Ist aber ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. Warst du schon mal in Slowenien oder wäre es dein erstes Mal? Und woher bist du?

LG Lorenzo

Hey Lorenzo,

es wäre für mich tatsächlich das erste Mal in Slowenien und auch bei YLT hier. Ich bin aus Wiesbaden und würde mit dem Zug anreisen. Woher kommst du bzw. warst du schon mal in Slowenien?

LG Stefan

Hey Stefan!

Ich war schon öfters in Slowenien, da ich für fünf Jahre in Villach gelebt habe. Das ist im Süden von Österreich, gleich bei der slowenischen Grenze. Also war ich schon öfters in Ljubljana (wirklich eine tolle Stadt!) und auch ab und zu in Slowenien wandern. Trotzdem gäbe es viele neue Orte auf der Reise für mich zu entdecken. Ich wohne in Wien und komme auch von hier. Es wäre für mich auch die erste Reise mit YLT, aber ein Freund von mir hat schon viele Reisen gemacht und war immer sehr angetan davon. Wenn du die Reise machst, würdest du dann die Zipline und die Bierverkostung mitbuchen? Mich würde beides eigentlich ziemlich reizen. Sollten wir uns in nächster Zeit dazu entschließen, zu buchen, könnten wir ja eine WhatsApp Gruppe starten!

Liebe Grüße
Lorenzo

Hey Lorenzo,

ich habe mich jetzt doch für Irland entschieden. Tut mir echt leid, aber irgendwie hatte ich jetzt doch etwas mehr Lust darauf.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß, falls du dich für Slowenien entscheiden solltest. :smile:

LG Stefan

Hi zusammen,

ich werde die Reise sehr wahrscheinlich buchen. Hat hier schon jemand fest gebucht?
Die Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht.
Habt ihr die Zusatzangebote mitgebucht (Biertasting, Zip Lining)?

Viele Grüße
Arne

Hallo Arne,

ich schwanke noch etwas zwischen Slowenien und Schweden. Würde aber auf jeden Fall die Zusatzangebote mitbuchen, vorallem die Zipline klingt toll. Woher aus Deutschland kommst du? Ich komme aus Wien.

LG Lorenzo

Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Entsprechend würde ich am Tag vor der eigentlichen Reise nach München anreisen.
Zipline ist, glaube ich, eher nicht meins, Biertasting schon eher. :wink:

Hallo!

Habe jetzt die Reise (samt Zusatzangeboten) gebucht. Ich habe auch schon mal eine WhatsApp Gruppe für die Reise erstellt. Wenn jemand bei der Reise dabei ist und auch in die Gruppe kommen will, bitte kurze Info hier oder PM an mich. Ich schicke dann den Beitrittslink.

Liebe Grüße
Lorenzo

Hi Lorenzo,
ich habe mich kurzfristig noch für die Slowenienreise ab dem 26.08. entschlossen. Gibt es bereits eine aktive WhatsApp-Gruppe und wenn ja, könntest du mir bitte den Link schicken?
Viele Grüße
Steffi

Hi Steffi,

ich habe dir mal stellvertretend für Lorenzo geantwortet.

Hallo zusammen,

ein Freund und ich sind auch bei der Reise dabei und würden gerne auch noch in die WhatsApp-Gruppe :smile:.

Viele Grüße
Matze

Moin Moin zusammen,

Na wie gehts euch allen,

Ich habe mich spontan auch noch für die Slowenien Reise nächste Woche angemeldet.

Es ware ziemlich nett, wenn ihr mich mit in die Whatsapp Gruppe aufnehmen könntet :wink:

LG
Fabian

Moin,

hier sind nochmal zwei, die vom 26ten in Slowenien dabei sind.

Würdet ihr uns bitte auch zur WA-Gruppe hinzufügen!

Merci schonmal!

Grüße

Frederik

Hallo,

ich bin am Freitag auch mit in Slowenien dabei.

Könntet ihr mich bitte noch in die Gruppe aufnehmen?

Dankeschön!

Viele Grüße
Felix

Hallo,
bin komme am Freitag auch mit nach Slowenien.
Könntet ihr mich bitte auch in die Whats-App Gruppe mit aufnehmen.
Danke
Mfg
Marco