Hallo
Ich habe die Reise für nächstes Jahr gebucht und würde mich sehr freuen vorher schon jemanden kennen zu lernen der ebenfalls teilnimmt.
Hallo
Ich habe die Reise für nächstes Jahr gebucht und würde mich sehr freuen vorher schon jemanden kennen zu lernen der ebenfalls teilnimmt.
Hallo Lindi,
Bin kurz davor die Reise für den Zeitraum auch zu buchen. Leider ist aktuell die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, aber bis September ist ja noch Zeit. Bestimmt melden sich demnächst auch noch mehr Mitreisende
Bin 33 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz.
Bist du auch schon mal mit Marco Polo verreist? Für mich wäre es die vierte Reise.
Viele Grüße
Sabine
Hallo Sabine, schade das die Mindesteilnehmeranzahl noch nicht erreicht ist. Aber ja genau, bis September ist ja noch etwas Zeit.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo und ich bin mega aufgeregt.
Wie sind deine Erfahrungen? Da du schon das 4. mal mit Marco Polo reist gehe ich davon aus sehr gut.
Liebe Grüße Linda
Hallo Linda,
Habe am letzten Wochenende endlich fix gebucht!
Jetzt müssen wir nur noch genug Werbung für diese tolle Reise machen, damit möglichst bald auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
Ich plane nämlich vorher auch schon ein paar Tage in München zu verbringen.
Genau, bisher waren alle Reisen sehr schön! Sonst würde ich nicht mehr buchen habe auf den Reisen auch schon Leute kennengelernt, die schon über zehnmal mit Marco Polo verreist sind.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine, cool das du die Reise nun gebucht hast. Ich hoffe die Mindesteilnehmeranzahl wird noch erreicht.
Hast du die Reise mit dem Zug oder mit Flixbus genommen? Ich habe mit Flixbus gebucht. Ich überlege auch vielleicht schon 1,2 Tage eher anzureisen in München.
Das hört sich sehr gut an! Ich bin echt gespannt und freue mich total drauf.
Lg Linda
Hallo Linda, hallo Sabine,
ich habe die Tage auch das Slowenien Adria Alpen Abenteuer vom 05.09.-14.09.2025 gebucht. Wenn es klappt, plane ich, auch schon ein paar Tage vorher in München zu sein. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo, bin daher bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass sie stattfindet.
Lg Lisa
Hallo Lisa, da sind wir ja schon zwei für die es die erste Marco Polo Reise ist. Ich hoffe auch sehr das es stattfindet. Ich werde vielleicht einen Tag eher nach München anreisen. Vielleicht kann man sich ja treffen. Hast du die Reise mit dem FlixBus gebucht?
Hallo
ich bin Adrian 29 Jahre alt und habe die Reise heute gebucht, freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe die Mindestteilnehmeranzahl wird erreicht😁.
LG
Hallo Linda,
ich habe die Zugtickets gebucht. München habe ich noch nicht fix geplant, das möchte ich aber so bald wie möglich nachholen bzw. wenn feststeht, dass die Reise stattfindet. Bei einem Vorabtreffen wäre ich dabei.
Bevor ich gebucht habe, hieß es, dass die Teilnehmerzahl fast zweistellig ist. Ich denke, wenn jetzt noch ein oder zwei Personen buchen, ist die Teilnehmerzahl erreicht.
Hallo an alle!
Habe gerade auf der Website gesehen, dass die „Mindestteilnehmerzahl aktuell erreicht ist“
Dann werde ich in den nächsten Tagen auch mal den Zug nach München und wahrscheinlich auch schon eine Unterkunft in München buchen. Werde wahrscheinlich schon ab dem 2. September in München sein. Gerne kann man sich dann auch dort schon treffen
Euch allen noch einen schönen Abend!
Hallo zusammen,
ich habe heute ein halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe, dass sich in den nächsten 3 Wochen noch eine Zimmerpartnerin findet.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Theresia
Hey an alle, was haltet ihr davon eine Whats App Gruppe zu erstellen?
Hallo Linda,
Ja, gerne! Sehr gute Idee. jetzt sind es ja auch nicht mal mehr zwei Monate bis zu unserem Urlaub.
Magst du die Gruppe erstellen? Dann würde ich dir meine Nummer per PN schicken.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo zusammen,
das sind ja super Nachrichten . Ich werde mich dann auch mal an meine Münchenplanung machen. @Resi0409 ich habe auch nur ein halbes Doppelzimmer gebucht. @Lindi ich wäre auch bei einer Whatsappgruppe dabei
Grüße
Lisa
Ich kann die Gruppe gern erstellen, schickt mir gern eure Nummern per PN.
Möchte sich noch jemand unserer Whats App Gruppe anschließen? Schickt mir gern eure Nummern per PN und ich füge euch hinzu.
Hallo zusammen, ich bin Miri, aus der Nähe von Frankfurt und ich überlege auch, mich noch die nächsten Tage anzumelden. Fahren denn die meisten mit dem Bus oder mit dem Zug? Es wäre ja schön, wenn man schon gemeinsam anreisen würde Liebe Grüße!
Hi Miri
Ich habe die Anreise mit dem Zug gewählt
Hey Mirjam ich habe die Reise mit dem FlixBus gewählt.
Hallo Zusammen, ich bin Sabrina, 27 und komme aus der Nähe von Köln.
Ich habe mich kurzfristig noch für die Reise angemeldet.
Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen. Das scheint ja ein bunter und freundlicher Trupp zu werden.
Da das meine erstes Mal mit Marco Polo - bzw. mein erstes Mal überhaupt mit einer Reisegruppe - ist, bin ich gespannt, was uns gemeinsam erwartet.
Ich starte von München aus mit dem Flixbus. Sicherlich sieht man sich da schon einmal.