Hallo
Ich habe die Reise für nächstes Jahr gebucht und würde mich sehr freuen vorher schon jemanden kennen zu lernen der ebenfalls teilnimmt.
Hallo
Ich habe die Reise für nächstes Jahr gebucht und würde mich sehr freuen vorher schon jemanden kennen zu lernen der ebenfalls teilnimmt.
Hallo Lindi,
Bin kurz davor die Reise für den Zeitraum auch zu buchen. Leider ist aktuell die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, aber bis September ist ja noch Zeit. Bestimmt melden sich demnächst auch noch mehr Mitreisende
Bin 33 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz.
Bist du auch schon mal mit Marco Polo verreist? Für mich wäre es die vierte Reise.
Viele Grüße
Sabine
Hallo Sabine, schade das die Mindesteilnehmeranzahl noch nicht erreicht ist. Aber ja genau, bis September ist ja noch etwas Zeit.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo und ich bin mega aufgeregt.
Wie sind deine Erfahrungen? Da du schon das 4. mal mit Marco Polo reist gehe ich davon aus sehr gut.
Liebe Grüße Linda
Hallo Linda,
Habe am letzten Wochenende endlich fix gebucht!
Jetzt müssen wir nur noch genug Werbung für diese tolle Reise machen, damit möglichst bald auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
Ich plane nämlich vorher auch schon ein paar Tage in München zu verbringen.
Genau, bisher waren alle Reisen sehr schön! Sonst würde ich nicht mehr buchen habe auf den Reisen auch schon Leute kennengelernt, die schon über zehnmal mit Marco Polo verreist sind.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine, cool das du die Reise nun gebucht hast. Ich hoffe die Mindesteilnehmeranzahl wird noch erreicht.
Hast du die Reise mit dem Zug oder mit Flixbus genommen? Ich habe mit Flixbus gebucht. Ich überlege auch vielleicht schon 1,2 Tage eher anzureisen in München.
Das hört sich sehr gut an! Ich bin echt gespannt und freue mich total drauf.
Lg Linda