schön, dass du dich auch für die Reise interessierst
Ja, ich habe die Reise nun gebucht bzw. warte noch auf die Bestätigung
Ich reise mit dem Zug an, habe allerdings die Zugfahrt separat gebucht.
Weißt du schon, bis wann du dich entscheidest, ob du die Reise buchst?
Ich denke, dass ich Ende Januar buchen werde wahrscheinlich reise ich schon 1-2 Tage früher nach München, damit ich nicht einen kompletten Tag nur im Zug sitze
Schön, dass ihr nun auch gebucht habt, Laura & Magdalena Gerne können wir uns schon vorher austauschen. Vielleicht über eine WhatsApp- oder Facebook-Gruppe?
Hallo Tabea Ich starte von Mannheim, bin aber ab München vermutlich im selben Zug. Kommst du aus dem Umkreis von München oder startest du auch von weiter weg?
Hey Carina, ich würde ab Würzburg starten. Ich könnte die Reise etwa erst in einem Monat buchen. WhatsApp habe ich nicht, aber Telegram . Ihr könnt natürlich trotzdem gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Lg
Hallo freut mich hier schon paar Leute anzutreffen und euch schonmal vorab etwas kennenzulernen
habe auch die Reise gebucht und starte ab Köln mit dem Zug nach München und von dort dann auch weiter mit dem Zug. Habe aber ggf. vor, 1 Tag vorher schon nach München zu reisen.
Bei der WhatsApp Gruppe bin ich gerne dabei
Liebe Grüße
Steffi
schön hier schon ein paar abzutreffen, die die Reise auch machen. Ich werde heute auch buchen und da ihr alle Zug fahrt, werde ich mich dem wohl anschließen ich starte ab Mainz und werde eine Übernachtung in München einplanen.
Ich bin auch gern bei der Whatsapp-Gruppe dabei.
LG Christina
Hey Carina, kann man hier Handynummern irgendwie schicken ohne die für alle öffentlich rein zu stellen? Privatnachrichten habe ich nicht gefunden bisher
Ich habe die Reise auch gebucht. Ich bin Gerry und komme aus dem Osnabrücker Raum.
Werde auch schon ein paar Tage eher nach München anreisen ( kleiner Städtetrip ).
Es ist schön, schon vorab ein paar Mitreisende kennen zulernen, daher wäre ich auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei😃.
ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe, werde die Reise vermutlich heute noch buchen und auch mit dem Zug reisen. Nach München würde ich dann auch einen Tag früher kommen.