Slowenien: Alpen-Adria-Abenteuer 07.06.-16.06.2024

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen die YLT-Reise “Slowenien: Alpen-Adria-Abenteuer” vom 07.06.-16.06.2024 zu buchen.

Gibt es hier bereits weitere Interessierte oder hat vielleicht sogar schon jemand die Reise gebucht? :slight_smile: Ich würde mit der Bahn anreisen wollen.

Liebe Grüße
Carina

Hallo Carina,

Ich überlege auch in diesem Zeitraum die Slowenien Reise zu machen. Hast du mittlerweile gebucht?
Ich würde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen.

Viele Grüße
Laura

Hallo Laura,

schön, dass du dich auch für die Reise interessierst :slight_smile:
Ja, ich habe die Reise nun gebucht bzw. warte noch auf die Bestätigung :blush:
Ich reise mit dem Zug an, habe allerdings die Zugfahrt separat gebucht.
Weißt du schon, bis wann du dich entscheidest, ob du die Reise buchst?

Viele Grüße
Carina

Ich denke, dass ich Ende Januar buchen werde :blush: wahrscheinlich reise ich schon 1-2 Tage früher nach München, damit ich nicht einen kompletten Tag nur im Zug sitze :sweat_smile:

Hi Carina und Laura,

ich bin auch am Überlegen die Reise zu buchen und würde mit dem Zug anreisen :slight_smile:

Viele Grüße,
Magdalena

Hallo Magdalena,

das freut mich zu lesen :slight_smile:
Falls ihr beide auch bucht, wären wir schon einmal zu dritt :blush:
Von wo würdest du denn anreisen?

Viele Grüße
Carina

Hört sich gut an :blush: ich würde ab München fahren.

Hallo ihr beiden, ich habe mittlerweile gebucht :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,

ich habe jetzt auch gebucht :blush: habt ihr Lust uns vorher schon ein bisschen auszutauschen?

VG
Magdalena

2 „Gefällt mir“

Hallo Carina, ich überlege auch die Reise zu buchen und würde vermutlich ab München fahren. Von welchem Ort startest du? LG

Schön, dass ihr nun auch gebucht habt, Laura & Magdalena :blush: Gerne können wir uns schon vorher austauschen. Vielleicht über eine WhatsApp- oder Facebook-Gruppe?

Hallo Tabea :wave: Ich starte von Mannheim, bin aber ab München vermutlich im selben Zug. Kommst du aus dem Umkreis von München oder startest du auch von weiter weg?

Von mir aus können wir gerne eine WhatsApp Gruppe starten :blush:

Wenn ihr mir eure Handynummern schickt, kann ich gerne eine Gruppe erstellen :slight_smile:

Hey Carina, ich würde ab Würzburg starten. Ich könnte die Reise etwa erst in einem Monat buchen. WhatsApp habe ich nicht, aber Telegram :see_no_evil:. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Lg

Hallo :raising_hand_woman: freut mich hier schon paar Leute anzutreffen und euch schonmal vorab etwas kennenzulernen :slightly_smiling_face:
habe auch die Reise gebucht und starte ab Köln mit dem Zug nach München und von dort dann auch weiter mit dem Zug. Habe aber ggf. vor, 1 Tag vorher schon nach München zu reisen.
Bei der WhatsApp Gruppe bin ich gerne dabei :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße
Steffi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

schön hier schon ein paar abzutreffen, die die Reise auch machen. Ich werde heute auch buchen und da ihr alle Zug fahrt, werde ich mich dem wohl anschließen :blush: ich starte ab Mainz und werde eine Übernachtung in München einplanen.
Ich bin auch gern bei der Whatsapp-Gruppe dabei.
LG Christina

1 „Gefällt mir“

Hey Carina, kann man hier Handynummern irgendwie schicken ohne die für alle öffentlich rein zu stellen? Privatnachrichten habe ich nicht gefunden bisher :sweat_smile:

Moin Zusammen,

Ich habe die Reise auch gebucht. Ich bin Gerry und komme aus dem Osnabrücker Raum.
Werde auch schon ein paar Tage eher nach München anreisen ( kleiner Städtetrip ).
Es ist schön, schon vorab ein paar Mitreisende kennen zulernen, daher wäre ich auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei😃.

Viele Grüße,

Gerry

Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe, werde die Reise vermutlich heute noch buchen und auch mit dem Zug reisen. Nach München würde ich dann auch einen Tag früher kommen.

Viele Grüße
Clara