Slowenien: Alpen-Adria-Abenteuer 07.06.-16.06.2024

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen die YLT-Reise “Slowenien: Alpen-Adria-Abenteuer” vom 07.06.-16.06.2024 zu buchen.

Gibt es hier bereits weitere Interessierte oder hat vielleicht sogar schon jemand die Reise gebucht? :slight_smile: Ich würde mit der Bahn anreisen wollen.

Liebe Grüße
Carina

Hallo Carina,

Ich überlege auch in diesem Zeitraum die Slowenien Reise zu machen. Hast du mittlerweile gebucht?
Ich würde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen.

Viele Grüße
Laura

Hallo Laura,

schön, dass du dich auch für die Reise interessierst :slight_smile:
Ja, ich habe die Reise nun gebucht bzw. warte noch auf die Bestätigung :blush:
Ich reise mit dem Zug an, habe allerdings die Zugfahrt separat gebucht.
Weißt du schon, bis wann du dich entscheidest, ob du die Reise buchst?

Viele Grüße
Carina

Ich denke, dass ich Ende Januar buchen werde :blush: wahrscheinlich reise ich schon 1-2 Tage früher nach München, damit ich nicht einen kompletten Tag nur im Zug sitze :sweat_smile:

Hi Carina und Laura,

ich bin auch am Überlegen die Reise zu buchen und würde mit dem Zug anreisen :slight_smile:

Viele Grüße,
Magdalena

Hallo Magdalena,

das freut mich zu lesen :slight_smile:
Falls ihr beide auch bucht, wären wir schon einmal zu dritt :blush:
Von wo würdest du denn anreisen?

Viele Grüße
Carina

Hört sich gut an :blush: ich würde ab München fahren.

Hallo ihr beiden, ich habe mittlerweile gebucht :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,

ich habe jetzt auch gebucht :blush: habt ihr Lust uns vorher schon ein bisschen auszutauschen?

VG
Magdalena

2 „Gefällt mir“

Hallo Carina, ich überlege auch die Reise zu buchen und würde vermutlich ab München fahren. Von welchem Ort startest du? LG

Schön, dass ihr nun auch gebucht habt, Laura & Magdalena :blush: Gerne können wir uns schon vorher austauschen. Vielleicht über eine WhatsApp- oder Facebook-Gruppe?

Hallo Tabea :wave: Ich starte von Mannheim, bin aber ab München vermutlich im selben Zug. Kommst du aus dem Umkreis von München oder startest du auch von weiter weg?

Von mir aus können wir gerne eine WhatsApp Gruppe starten :blush:

Wenn ihr mir eure Handynummern schickt, kann ich gerne eine Gruppe erstellen :slight_smile:

Hey Carina, ich würde ab Würzburg starten. Ich könnte die Reise etwa erst in einem Monat buchen. WhatsApp habe ich nicht, aber Telegram :see_no_evil:. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Lg